Samsung Pay, anmeldevorgang löschen

H
h.
User
true?v=v2.jpg


Hallo, gibt es eine möglichkeit, den anmeldevorgang zu löschen und es neu zu versuchen. Es wird jedes mal ein Fehler angezeigt und die App hängt danach..

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo auch.

Du kannst natürlich 'Einstellungen','Apps' und dort unter 'Samsung Wallet' mal den 'Speicherplatz' komplett löschen
jedoch
kann es sein, das beim neuen Anmeldeversuch das System wieder auf die 'Bestatigung' wartet...

Vorab gefragt: du besitzt bereits eine virtuelle Visa-Karte von Samsung? (Solarisbank)

Schöne Weihnachtstage

Gruss Andi
 

Similar threads

J
Hallo, wir haben ein neues Tab A. Beim Anmeldevorgang und nachher Verbindung mit dem W-LAN sucht das Tablet nach Updates und kommt über diesen Punkt nicht hinweg. Auch die Verbindung über ein anderes Netzwerk funktioniert nicht. Hat damit jemand Erfahrung, können wir diesen Punkt irgendwie...
Antworten
4
Aufrufe
134
J
S
Hallo,ich nutze als Mobiltelefon das Samsung Galaxy S8 und die Smartwatch Galaxy Watch (SM-R800). Leider ist die Installation des Samsung Pay Watch Dienstes über die App Galaxy Wearable (Samsung Gear) nicht möglich. Auch die Installation des Samsung Pay Watch Plugins über den Playstore führt...
Antworten
13
Aufrufe
90
S
T
Hallo, ich habe in der Samsung Health App einen Freund gelöscht und in den Einstellungen "Schritte darf *keiner* sehen" geändert. Trotzdem bekommt er weiterhin meine Schritte in der Challenge angezeigt. Ich möchte das aber nicht. Wie kann ich das ändern? Ich habe ja keine Möglichkeit auf seinem...
Antworten
1
Aufrufe
163
C
P
Guten Tag, ich könnte diesbezüglich nichts in der Community finden.Wenn ich Versuche die Samsung Pay Karte zu holen, um mit Samsung Pay bezahlen zu können bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Erhalten von Samsung Pay Karte nicht möglich"Wenn jemand eine Lösung hat würde ich mich sehr freuen...
Antworten
46
Aufrufe
415
M
L
Ich habe mich auf der Samsung Seite für die Beta Phase von Samsung Pay registriert. Danach habe ich mir die Samsung Pay App aus dem Playstore geladen. Wenn ich die App öffne steht da immer nur das Samsung Pay auf diesem Gerät nicht verfügbar wäre. Ist das normal? Ich habe ein s20+ mit der...
Antworten
7
Aufrufe
211
N
Zurück
Oben