Samsung Tab A - kann nicht gestartet werden

J
J.
User
Hallo,
wir haben ein neues Tab A. Beim Anmeldevorgang und nachher Verbindung mit dem W-LAN sucht das Tablet nach Updates und kommt über diesen Punkt nicht hinweg. Auch die Verbindung über ein anderes Netzwerk funktioniert nicht.
Hat damit jemand Erfahrung, können wir diesen Punkt irgendwie überspringen?
Vielen Dank und schöne Grüße
Jasmin
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Jasmin07,
wenn du das WLAN zunächst ausgeschaltet lässt, kannst du die Ersteinrichtung des Tablets dann denn problemlos vornehmen?
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Jasmin07,
wenn du das WLAN zunächst ausgeschaltet lässt, kannst du die Ersteinrichtung des Tablets dann denn problemlos vornehmen?
 
Hallo @AuraK,
vielen Dank. Mit dem Ausschalten des WLAN kann ich die Erstanmeldung durchführen.
Vielen Dank!
VG Jasmin
 
Hallo L: @Jasmin07,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass die Ersteinrichtung jetzt geklappt hat.
Ich markiere den Kommentar meiner Kollegin mal als Lösung.
Schöne Grüße
 

Similar threads

S
Hallo Community, Mit meinem Tablet Galaxy Tab S2/SM-T 715 bekomme ich seit dem Update keine Internetverbindung über das W-Lan mehr. Über Mobile Daten klappt es mit dem Internet. Das Tab verbindet sich zwar mit meinem W-Lan aber es sagt mir " Internet event. nicht verfügbar" ????????? Ich...
Antworten
8
Aufrufe
169
D
H
Hallo, Zusammen! Ich brauche bitte eine schnelle Hilfe! Ich wollte meinen Galaxy Tab A (2016) mit dem WLAN verbinden. Als ich den Schlüssel eingebe, so steht da: Authentifizierungesfehler aufgetreten! Ich kann mich nicht mehr mit meinem WLAN verbinden! Was ist denn los? Wie kann ich den...
Antworten
40
Aufrufe
311
J
B
Hallo zusammen. Und zwar habe ich ein ziemlich älteres tablet. Und zwar ist meine Frage wie lange kann ich beim samsung tab a 10.5 2018 noch mit sicherheitspatchs rechnen? Vielen Dank. 3341119
Antworten
9
Aufrufe
168
B
O
Hallo zusammen, ich möchte auf meinem Galaxy Tablet A 2019 (T510) eine App im Vollbildmodus darstellen. In div. Foren habe ich eine Anleitung gefunden, welche mir unter Einstellungen -> Anzeige -> einen Punkt "Vollbild-Apps" angibt. Wenn ich auf meinem Galaxy Tab unter "Anzeige" gehe, dann wird...
Antworten
6
Aufrufe
259
O
P
Hallo Members, ich nutze das Galaxy S20. Habe auf meinem Tablet S6 , nur W LAN, WhatsApp installiert. Kann damit alles machen außer Statusmeldungen zu erstellen. Kommt der Hinweis geht nicht auf dem TAB. Soll mein Galaxy S20 dazu nutzen. Warum ist das so? Dankeschön für Infos dazu. Gelöst...
Antworten
3
Aufrufe
213
P
Zurück
Oben