Samsung Pay akzeptiert meine Registrierung nicht

M
M.
User
Hallo,
seit einiger Zeit versuche ich mich bei Samsung Pay ( Wallet) anzumelden, da ich mir eine Galaxy Watch zulegen möchte um damit bezahlen zu können. Ich kann alle meine Passdaten soweit eingeben. Doch sobald es zum letzten Schritt kommt, werde ich abgelehnt.
Nach einem Anruf beim Support sagte man mir, dass es daran liegt, dass mein Geburtsort im Pass auf italienisch eingetragen wurde und ich bei der Rgistrierung den dt. Namen verwendet habe. Also,alles gelöscht und nochmal mit Änderungen eingetragen. Auch dies hat nicht gklappt... Nochmal beim Support angerufen... Der Mitarbeiter hat sich erkundigt und mir dann mitgeteilt, dass ich von der Partnerbank abgelehnt wurde *1f61e.png*
Auf meine Nachfrage nach dem Warum, konnte er mir leider keine Antwort geben. An meiner Kreditwürdigkeit kann es definitiv nicht liegen ( regelmäßiges Einkommen, ohne irgendwelche Einträge...).
Wer hat(te) gleiche Erfahrungen und weiß, wie man das Problem lösen kann?
Beim "Apfel" geht das alles einfacher!
Lieben Gruß

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hast du einen deutschen Pass? Ich erinnere mich an Berichte anderer User, die aufgrund der nicht vorhandenen deutschen Staatsbürgerschaft Probleme bei der Registrierung hatten.
 
Hallo L: @Members_MDlT9RR,
ich habe deinen Thread in unseren Bereich "Mobile Apps & Services" verschoben. Hier passt er besser hin.
Liebe Grüße
 
Ja leider ist das stellenweise sehr hakelig und nicht nachvollziehbar warum da mal die Registrierung klappt und mal nicht. Habe selbst länger gekämpft und kann am Ende nicht mal sagen, was nun falsch oder ausschlaggebend war.
Du sagst Du willst dir eine Watch holen. Wenn es ab der Watch 4 in Frage kommt, ist Google auf der Uhr und ich denke, dann kannst du Google-Pay nutzen. Vielleicht ist das eine Variante für Dich. Zudem denk ich, dass dann auch Banken-App gehen.
 
Ich habe dass selber Probleme wie du , hab das galaxy watch 5pro gekauft, habe das ganze Prozess gemacht wie immer bei Samsung pay und am Ende meine Registrierung wird abgelehnt.
Mit watch 4 hatte kein Problem.
Was ist dass? Ich habe das Support 4 mal angerufen und habe die alte Geräte auf Samsung oay Konto gelöscht...leider hat nicht geholfen. Wir haben viele probiert aber am Ende immer die gleiche Ergebnisse.. abgelehnt dass ist nervig, ich bezahle 500€ für eine watch und funktioniert schlechter als die alte Version? Dumm!
Ich habe jetzt eine Fehlermeldung angegeben und warte auf eine Antwort. Ich bin gespannt !
 
Ich habe das gleiche Problem.
Auf der watch 4 allerdings.
Hab das Gefühl, dass due solarisbank da das Problem ist beim Abgleich mit der Schufa.
Obwohl ich weiss, daß die Schufa kein Problem ist und noch nie war.
Der Support kann mir keine Auskunft geben.
Vorgesetzt sprechen kann man gar nicht.
Man hat mich einfach im Stich gelassen
 

Similar threads

M
Hallo,  Ich besitze ein A33 (Software ist up to date) und habe mein Bankkonto über die Samsung Pay App erfolgreich verknüpft. In der App sehe ich die Samsung Pay Karte, diese ist aktiviert und ich kann damit bezahlen.   Wenn ich die Pay App auf meiner Galaxy Watch (1518 SM-R805F Tizen 5.5.0.2)...
Antworten
4
Aufrufe
101
M
A
Hallo, ich habe auf meinem S20 mein Bankkonto über die Samsung Pay App verknüpft. In der App bekomme ich auch die Samsung Pay Karte angezeigt. Öffne ich nun die Pay App auf meiner Galaxy Watch (1st Gen., 42mm Wifi), habe ich dort nach Eingabe des Pins nur die Möglichkeit, auf "Karte...
Antworten
11
Aufrufe
135
H
S
Hallo zusammen, hat es schon jemand geschafft, Samsung Pay mit einem Postbank Konto zu verknüpfen/zu verifizieren ? Am entsprechenden Punkt werden bei mir zwar die Kontodaten abgefragt und der PostbankFinanzassistent mit BestSign LogIn gestartet, was ich auch bestätigen kann, aber dann...
Antworten
13
Aufrufe
133
H
F
Ich habe gestern versucht meine Sparkassengirokarte mit Samsung Pay zu verknüpfen, ging nicht. Bei Samsung nach vielen Versuchen jemanden erreicht der mir sagte, dass ich es nochmals probieren soll, an dem Thema gearbeitet wird usw. Heute nochmals versucht und es kam dann beim Verifizieren die...
Antworten
13
Aufrufe
224
H
T
Hallo liebe Community, hallo liebes Team von Samsung, im März hatte ich bereits versucht mein SamsungPay einzurichten, damals leider ohne Erfolg. Nun habe ich mir die Watch 4 mit der Guthaben-Aktion gekauft und wollte im Vorfeld erneut die Einrichtung versuchen. Hier bekomme ich wie damals eine...
Antworten
7
Aufrufe
150
S
Zurück
Oben