Samsung Pay aktualisiert funktioniert nicht

N
n.
User
Hallo.
Seit längerem habe ich das Problem Samsung Pay zu aktualisieren.

1513410i7E6C120A318158FE?v=v2.jpg


Es lässt sich nicht aktualisieren.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank

Stefan

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hast Du es mal deinstalliert und Samsung Wallet neu installiert
 
Vielleicht gibt es je nach Gerät unterschiedliche Versionen. Probier mal, Samsung Wallet im Galaxy Store zu suchen.
 
Die Idee hatte auch schon gehabt. Aber im Galaxy Store wird die App nicht gefunden. Nur im Play Store. Da wird sie als aktuell angezeigt.
 
Vielleicht nochmal das Gerät neu starten.
Sonst habe ich auch keine Idee mehr außer warten. Pay dürfte ja weiterhin funktionieren.
 
Ich habe Samsung Pay mal deinstalliert und neu installiert. Nach dem Start der App ist mein Handy nicht mehr kompatibel. Leider ist dein Samsung Smartphone derzeit für Samsung Pay nicht zugelassen. Verstehte ich nicht. Habe ein Samsung S20+ schade
 

Similar threads

B
Hi Nachdem ich gestern das Android 12 Update hatte funktionierte Google Pay noch immer nicht.Aber nachdem später über Google Playstore die "App" Carrier Services aktualisiert wurde funktioniert Google Pay wieder!!!Grüße 4321666
Antworten
12
Aufrufe
119
R
U
hallo leute, dann ... im galaxy store habe ich die wallet app gefunden, aber sie ist bereits auf dem handy installiert. Aber wenn ich es öffne öffnet sich Samsung Pay, es hat sich nichts geändert. Ich habe versucht zu sehen, ob ich etwas aktualisieren muss, aber alles ist an der richtigen...
Antworten
12
Aufrufe
260
H
K
Habt ihr auch das selbe Problem das Samsung Pay nicht aktualisiert? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2205817
Antworten
5
Aufrufe
109
Z
V
Hallo, Vor zwei Monaten habe ich mir watch active 2 gekauft, samsung pay bentuzt und alles hat einwandfrei funktioniert. Dann habe ich mir vor ein paar Tagen samsung watch 3 lte gekauft und wieder samsung pay eingerichtet. Nämlich alles sieht wie früher aus, ich öffne samsung pay und die Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
135
V
J
Hallo liebe Gemeinde,ich habe auch gerade das Update auf Wallet bekommen und mal geschaut. Die Bezahlfunktion lässt sich nicht aktivieren, mein bereits angelegtes Konto für Samsung Pay funktioniert nicht. Was kann ich tun?Wie kann man Bezahlkarten im Wallet löschen? Nachtrag: Kann man (wenn es...
Antworten
2
Aufrufe
148
J
Zurück
Oben