Samsung Pay aktualisiert funktioniert nicht

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Pay aktualisiert funktioniert nicht in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Hallo. Seit längerem habe ich das Problem Samsung Pay zu aktualisieren. [ATTACH] Es lässt sich nicht aktualisieren. Hat jemand eine Idee? Vielen... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von nossi75, 9. Februar 2023.

1. nossi75
    nossi75 Guest

Hallo.
    Seit längerem habe ich das Problem Samsung Pay zu aktualisieren.

1513410i7E6C120A318158FE?v=v2.jpg

Es lässt sich nicht aktualisieren.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank

Stefan

:)

nossi75, 9. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Hast Du es mal deinstalliert und Samsung Wallet neu installiert

Sportflyer, 9. Februar 2023
  4. Bergagame
    Bergagame Guest
    Bergagame, 9. Februar 2023
  5. nossi75
    nossi75 Guest

Dann muss doch alles neu machen

nossi75, 9. Februar 2023
  6. nossi75
    nossi75 Guest
    Wenn ich auf den Link klicke, bekomme ich das.

1513427i4429C3B5C573257D?v=v2.jpg

nossi75, 9. Februar 2023
  7. Bergagame
    Bergagame Guest
    Vielleicht gibt es je nach Gerät unterschiedliche Versionen. Probier mal, Samsung Wallet im Galaxy Store zu suchen.

8. nossi75
    nossi75 Guest
    Die Idee hatte auch schon gehabt. Aber im Galaxy Store wird die App nicht gefunden. Nur im Play Store. Da wird sie als aktuell angezeigt.

nossi75, 9. Februar 2023
  9. Bergagame
    Bergagame Guest

Vielleicht nochmal das Gerät neu starten.
    Sonst habe ich auch keine Idee mehr außer warten. Pay dürfte ja weiterhin funktionieren.

10. nossi75
    nossi75 Guest
    Ich habe Samsung Pay mal deinstalliert und neu installiert. Nach dem Start der App ist mein Handy nicht mehr kompatibel. Leider ist dein Samsung Smartphone derzeit für Samsung Pay nicht zugelassen. Verstehte ich nicht. Habe ein Samsung S20+ schade

nossi75, 9. Februar 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Pay aktualisiert funktioniert nicht - Similar Threads - Samsung Pay aktualisiert

2. Google Pay funktioniert wieder!

in Samsung Apps Forum
    Google Pay funktioniert wieder!: Hi Nachdem ich gestern das Android 12 Update hatte funktionierte Google Pay noch immer nicht.Aber nachdem später über Google Playstore die "App" Carrier Services aktualisiert wurde funktioniert...
  3. Samsung Pay Kartenaktivierung funktioniert nicht

in Samsung Apps Forum
    Samsung Pay Kartenaktivierung funktioniert nicht: Überprüfen der Identität: Eingabe IBAN, Eingabe Zugangsdaten bei der Bank (Comdirect Bank) Dann kommt die Meldung "Sicherheitsabfrage" "Freigabe durch photoTAN-Push: Die Tan wurde verschickt...
  4. Samsung pay funktioniert nicht

in Samsung Apps Forum
    Samsung pay funktioniert nicht: [ATTACH] Bei Samsung pay wird mir bei News eine andere Sprache angezeigt und zudem kann ich keine Samsung Karte hinzufügen. Kennt jemand das Problem? 2333861
  5. Pay funktioniert nicht

in Samsung Apps Forum
    Pay funktioniert nicht: Hey auf meinem S20+ kann ich Pay nicht nutzen. Beim öffnen der App kommt die Meldung auf diesem Gerät nicht verfügbar. 2219739
  6. Samsung Pay Identitätsprüfung funktioniert (noch nicht)

in Samsung Apps Forum
    Samsung Pay Identitätsprüfung funktioniert (noch nicht): Hi Community, als einer der ersten deutschen Testuser habe ich mich für Samsung Pay heute registriert und konnte meinen Account dafür nun auch freischalten. Nachdem man die Bankdaten inkl. Login...
  7. Google Pay funktioniert noch nicht..

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Google Pay funktioniert noch nicht..: ...zumindest bei mir funktioniert es nicht. Bei der Beta war das klar, aber jetzt? Woran kann liegen? VG 2386855
  8. So funktioniert Samsung Pay auf eurer Galaxy Smartwatch

in Samsung Wearables Forum
    So funktioniert Samsung Pay auf eurer Galaxy Smartwatch: Ankündigung im Wearables Board: Wie ihr Samsung Pay auf eurer Galaxy Watch3 oder anderen kompatiblen Uhren einrichten könnt, erfahrt ihr in unserem neuen Video-Tutorial: Samsung Pay auf der...
  9. Samsung Pay funktioniert nicht

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Samsung Pay funktioniert nicht: Moi leuteVor geraumer Zeit habe ich mich bei Samsung Pay registriert. Leider funktioniert es bei mir bis heute nicht. Nfc ist aktiviert. Den Support habe ich kontaktiert, der meinte das auf Grund...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden