Aktualisierung fehlgeschlagen [Samsung Pay]

K
k.
User
Habt ihr auch das selbe Problem das Samsung Pay nicht aktualisiert? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wenn es bei 44 MB immer abbricht hast du wahrscheinlich irgendwann mal eine Samsung Pay apk installiert die nicht für DE vorgesehen war, was dir dann das Payment Framework zerschossen hat
Um das zu lösen musst du das Handy neu aufsetzten L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn es bei 44 MB immer abbricht hast du wahrscheinlich irgendwann mal eine Samsung Pay apk installiert die nicht für DE vorgesehen war, was dir dann das Payment Framework zerschossen hat
Um das zu lösen musst du das Handy neu aufsetzten
 
Es gab mal einen hier im Forum, der war aber sehr suspekt mit apks runterlanden und zertifikat aufspielen etc. War von den Mods aber nicht so gern gesehen und ich weiß nicht ob das nicht auch die Garantie beeinflusst :laugh:
 

Similar threads

J
Hallo, wenn ich meine Karte bei Samsung pay einrichten möchte. Muss ich ja ein Foto von mein Personalausweis schicken aber dann steht immer Identifikation fehlgeschlagen. Was kann dass sein ? 4082880
Antworten
8
Aufrufe
169
M
D
Ich kann Samsung Pay nicht nutzen. Woran liegt das? jedes mal nachdem ich die Adresse bestätigt habe kommt "Can't use Samsung Pay"LG,David Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2089556
Antworten
18
Aufrufe
130
J
S
Mein Sparkassen Konto wird scheinbar abgelehnt, obgleich alle Voraussetzungen erfüllt sind.Die Bank behauptet mit samsung pay kompatibel zu sein. Dennoch erscheint nach Eingabe der iban die Nachricht dass die Identifikationsprüfung fehlgeschlagen sei. Das nun schon seit Tagen. Ebenfalls nach den...
Antworten
3
Aufrufe
147
B
C
Hallo liebe community. Habt ihr auch Probleme mit Samsung Pay? Ich kann Samsung Pay gar nicht mehr öffnen und meine Passwörter einsehen. Hat noch wer das gleiche Problem und weiß mir einen Rat? Mfg Andrea 6571851
Antworten
2
Aufrufe
105
C
S
Wie läuft es denn eigentlich ab, wenn Samsung Pay und Google Pay gleichzeitig aktiv sind und ich an der Kasse zahle? Wird dann bei beiden abgezogen oder gibt es da einen Schutzmechanismus im System? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
6
Aufrufe
120
A
Zurück
Oben