Samsung NV7000BS , kann nicht mit Smart Things gekoppelt werden

M
M.
User
1829341i08F64E950F4414D0?v=v2.png




1829343iD7697573C5875E29?v=v2.png




1829344i3F4F2672C41C6F3A?v=v2.jpg



Hallo zusammen, habe mir ein Dampfgarer von Samsung angeschafft . Und zwar handelt es sich um NV7000BS . Dieser lässt sich mit Smart Things nicht verbinden . Die App findet den Ofen , aber wenn es um Verbindung geht kommt ein Fehler 11-001. Router schon neu gestartet , Ofen ebenfalls . Konnte den aber auf Werkeinstellungen zurückstellen, da nirgends beschrieben . Verwende ein IPhone mit Version 15.7.8, WLAN ist auf 2,4 GHz eingestellt .

Kennt jemand das Problem ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Members_NnY55bO,
ist denn auch SmartThings auf dem aktuellen Stand?
Liebe Grüße
 

Similar threads

D
Hallo Leute! Ich bin wirkmich am verzweifeln. Habe den UE55NU8009, ein iPhone 8, iOS 12.1.4 Die Smart Things app läuft, allerdings nur als Remote Fernbedienung und Universal Guid. Der Fernseher ist im selben WLAN wie das iPhone. Habe bereits beide von 5GHz auf 2,4 GHz umgestellt (da ich hier...
Antworten
3
Aufrufe
107
B
D
Hallo, ich habe folgendes Smart Things Problem, mein TV GQ55Q70RGTXZG kann trotz anwählen von Smart Things nicht gefunden werden bzw. erscheint die Meldung: Samsung 7 Series konnte nicht registriert werden. Smart things schlägt mir ständig falsche TV's vor. 1) habe den Cache im S10 gelöscht...
Antworten
2
Aufrufe
139
D
J
Hallo zusammen, wie ich im Forum herausgelesen habe gibt es anscheinend öfters Probleme mit den Smart TVs und der Verbindung zum Router/Internet. Ich habe den TV aufgebaut und folgte erstmal der Anleitung über die Samsung Smart App. Alles schön und gut bis der Schritt mit der Verbindungssuche...
Antworten
3
Aufrufe
146
J
J
Hallo Community Ich habe mich neben einem neuen 65 Zoll Q9FN 2018 auch für eine Samsung Soundbar entschieden. Es handelt sich um eine N850 mit Atmos (Die kleinere Variante) Eigentlich war ich der Meinung das das das Zusammenspiel/Einbindung mit dem Fernseher bzw. mit nur einer TV Fernbedienung...
Antworten
13
Aufrufe
142
F
H
Hallo,Heute gab es irgendwie ein Update bei Smart Things, jetzt folgendes Problem die waschmaschiene läßt sich nicht mehr mit dem W-Lan verbinden, erster Fehler unterstützt nur 2,4Ghz nett gut 5Ghz im Router abgeschaltet nächster Fehler WPA3 wird nicht unterstützt okay alles gut auf WPA 2...
Antworten
7
Aufrufe
134
H
Zurück
Oben