Samsung Notes und OneNote synchronisieren

P
P.
User
Hallo

Das synchen von Samsung note zu onenote geht sehr gut.

ABER

Geht es auch anders herum. Also dass wenn ich was in onenote eintrage dass das dann in samsung notes drin ist?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das sollte funktionieren, darum heißt es ja synchronisieren.
Voraussetzung ist jedoch das beide Programme auf das entsprechende Verzeichnis zugreifen und die Datei einbezogen wurde.
 
Also bei mir geht's nicht. Dad was ich ins onenote eintrage kommt nicht im notes raus
 
Danke. Aber wie man hier auch sieht scheint es nur in eine Richtung zu gehen. Wenn man in onenote etwas erstellt wird das NICHT nach samsung notes gesynct
 

Similar threads

P
Hallo Ich habe festgestellt dass alles was ich im Samsung Notes habe nicht in OneNote wieder zu finden ist. Kann es sein dass Unterordnung aus Samsung Notes nicht synchronisiert werden? Oder mache ich da was falsch Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6819030
Antworten
6
Aufrufe
521
P
J
Hallo Zusammen *:smiling-face: Ich habe mir für die Uni ein Samsung Galaxy Tab S6 lite gekauft. Nun wollte ich meine Samsung Notes Notizen mit dem OneNote auf meinem Laptop synchronisieren. Auf der Schaltfläche "Mit Microsoft OneNote synchron." steht ja, dass man sich mit dem Microsoft-Konto...
Antworten
4
Aufrufe
158
M
M
Hallo, Ich möchte meine Samsung Notes gerne über OneNote synchronisieren. In den Einstellungen wird bei mir diese Option aber nicht angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich nutze ein S6 Lite und habe Samsung Notes Version 4.3.03.5 installiert...
Antworten
27
Aufrufe
275
N
L
Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Ich möchte auf meine Notizen, die ich auf meinem Tab S7+ gemacht habe, auch unterwegs auf meinem Oneplus 6t zugreifen können (über die OneNotes App). Ich habe in der Samsung Notes App bereits mein Microsoft Konto eingegeben. Auch hat die App alle...
Antworten
15
Aufrufe
262
M
E
Ich würde gerne meine Samsung Notes Notizen als "Notizbuchabschnitte" oder "Notizbuchseiten" nach Microsoft OneNote exportieren, also nicht synchronisieren, sondern als Datei z.B. per Email senden oder vom Tablet direkt "offline" an den PC übertragen. Das Synchronisieren hilft oft insbesondere...
Antworten
13
Aufrufe
210
T
Zurück
Oben