Samsung Notes mit OneNote synchronisieren - nicht vollständig?

P
P.
User
Hallo

Ich habe festgestellt dass alles was ich im Samsung Notes habe nicht in OneNote wieder zu finden ist.

Kann es sein dass Unterordnung aus Samsung Notes nicht synchronisiert werden? Oder mache ich da was falsch


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • So synchronisieren Sie Ihre Samsung Galaxy Watch mit Strava

    So synchronisieren Sie Ihre Samsung Galaxy Watch mit StravaDie Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Ich sehe eigentlich alle meine Notizen. Hast du denn in der Samsung Notes App alle Ordner ausgewählt? Die sind standardmäßig nämlich nicht ausgewählt.

Dazu einfach in den Samsung Notes Einstellungen -> Mit OneNote synchronisieren -> Zu synchronisierende Ordner
1502464iB7CAFCEE982634C6?v=v2.png


1502465i4EECA1D08C761BC6?v=v2.png

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Findest du garkeine Notizen? Wo schaust du denn? OneNote zeigt die Samsung Notes afaik. nur im "Feed" an, also nicht einfach als Notizbuch.
 
Ich schau auf der App am handy .. ja genau unter feed sind die Notizen zu aber nicht alle. Ich hab Ordner und da unterordner(teilweise dann ncohmal einen unterordner) aber die sind alle nicht zu sehen
 
Ich sehe eigentlich alle meine Notizen. Hast du denn in der Samsung Notes App alle Ordner ausgewählt? Die sind standardmäßig nämlich nicht ausgewählt.

Dazu einfach in den Samsung Notes Einstellungen -> Mit OneNote synchronisieren -> Zu synchronisierende Ordner
1502464iB7CAFCEE982634C6?v=v2.png


1502465i4EECA1D08C761BC6?v=v2.png
 
In der Übersicht in Samsung Notes wird auch für jeden synchronisierten Unterordner das entsprechende Symbol angezeigt.
1502469iBA46BF896556C53E?v=v2.png
 

Similar threads

P
Hallo Das synchen von Samsung note zu onenote geht sehr gut. ABER Geht es auch anders herum. Also dass wenn ich was in onenote eintrage dass das dann in samsung notes drin ist? 8650555
Antworten
5
Aufrufe
161
P
M
Hallo, Ich möchte meine Samsung Notes gerne über OneNote synchronisieren. In den Einstellungen wird bei mir diese Option aber nicht angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich nutze ein S6 Lite und habe Samsung Notes Version 4.3.03.5 installiert...
Antworten
27
Aufrufe
273
N
J
Hallo Zusammen *:smiling-face: Ich habe mir für die Uni ein Samsung Galaxy Tab S6 lite gekauft. Nun wollte ich meine Samsung Notes Notizen mit dem OneNote auf meinem Laptop synchronisieren. Auf der Schaltfläche "Mit Microsoft OneNote synchron." steht ja, dass man sich mit dem Microsoft-Konto...
Antworten
4
Aufrufe
153
M
L
Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Ich möchte auf meine Notizen, die ich auf meinem Tab S7+ gemacht habe, auch unterwegs auf meinem Oneplus 6t zugreifen können (über die OneNotes App). Ich habe in der Samsung Notes App bereits mein Microsoft Konto eingegeben. Auch hat die App alle...
Antworten
15
Aufrufe
257
M
S
Hallo,Samsung Cloud wird nächstes Jahr eingestellt, werden meine Samsung Notes Daten weiterhin mit der Samsung Cloud synchronisiert? Momentan kann man diese ja sonst nur mit Microsoft OneNote synchronisieren, oder wird es noch die Möglichkeit geben mit Onedrive zu synchronisieren?VGStephus 2514238
Antworten
2
Aufrufe
155
S
Zurück
Oben