Samsung Note 20 5G Sicherheitsupadate

K
K.
User
Weiß einer von euch why das handy Samsung Note 20 5G derzeit kein Sicherheitsupdate drauf gespielt bekommt

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Samsung arbeitet aktuell mit Hochdruck an der Fertigstellung von Android 12/One UI 4 für weitere Modelle, da das Note 20 für den Januar 2022 adressiert ist, wird der nächste Patch vermutlich dann damit kommen.
Vielleicht kommt auch noch der Dezemberpatch nachgereicht, aber die aktuelle Urlaubszeit und auch Probleme mit Android 12 beim Flip/Fold 3 und dem S21 wirfd einfach Prio gehabt haben, was dann zu Verzögerungen führt.
 
Aso danke für die Schnelle Antwort das mit Android 12 Update wusste ich ja im Januar wusste nur nicht das die Hochdruck stehen. Danke für die schnelle Antwort
 
Wobei ich korrigiere:
Letzte Woche kam der Dezember Sicherheitspatch fürs Note 20.
Hast du ein freies Gerät oder eins von einem Mobilfunkanbieter (Telekom/Vodafone)? Wenn vom Anbieter liegts daran
 
Danke für die Ergänzung Habe ein brandig freies Gerät aber kann ja mal gucken ob ich mit Smart Switch updaten jetzt kann.
 
Also mein Note 20 Ultra hat auch noch kein Update...
Und es läuft trotzdem alles gut....
 
Okay danke weiß ich bescheid, dann heiß es warten auf Android 12 Update in Janaur
 

Similar threads

H
Hallo seit Tagen höre ich das dass note 20 5g schon android 12 bekommen hat. Ich hab eins aber noch kein android 12 in Sicht. Hat jemand schon auf seinen note 20 das 12er drauf 4574852
Antworten
14
Aufrufe
138
J
O
Hat jemand Erfahrung mit dem Note 20 ultra 5g? Ist der 5g Standard schnell? 4522368
Antworten
8
Aufrufe
203
W
Y
Note 20 Ultra 5G. Galerie stürzt ständig ab. 2648699
Antworten
9
Aufrufe
114
S
T
Hallo, hat jemand von euch das Note 20 Ultra mit esim und 5G bereits probiert? Funktioniert es? Vielen Dank 1983342
Antworten
8
Aufrufe
165
L
K
Finde ich traurig dass das Note 20 Ultra 5g kein Update bekommt! Habe das Handy bei Samsung direkt gekauft vir 23 Monate und jetzt bekommt es kein Update! Ich dachte es gibt die 3 Jahre Android Update Garantie ! Oder nicht?? 8462832
Antworten
7
Aufrufe
117
A
Zurück
Oben