Samsung Neo QLed QN 91B bräuchte mal Hilfe!

A
A.
User
Ein Hallo an die Samsung Community!
Habe seit ca 1 Woche folgendes Problem habe einen Samsung Neo Qled 91B habe ihn vor 3 Monaten gekauft. 

Seit ich das neuste Update drauf habe was vor ca 1 Woche drauf habe hängt sich der TV immer mal wieder auf. Man steuert zb in YouTube ein wenig rum dann klappt die Fernbedienung nicht mehr. Und das immer mal wieder der laut und leiser Knopf funktioniert. Aber das steuerkreuz bleibt immer mal wieder hängen. Hat jemand das gleiche Problem???

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @AJ76  Versuch mal einen Power Reset:
  1. Fernseher ausschalten
  2. alle per HDMI-Kabel angeschlossenen Geräte ( DVD- und Blu-ray Player, CI+ Modul, USB-Sticks, Festplatten usw.) vom TV trennen
  3. TV vom Strom trennen
  4. Power-Taste auf der Fernbedienung für 15 Sekunden gedrückt halten, um ihn vom Reststrom zu befreien
  5. Sicherheitshalber noch 10 Minuten warten
  6. Zunächst nur Netzstecker anschließen
  7. Smart TV wieder einschalten
  8. Nach und nach die Geräte wieder anschließen
https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/wie-setze-ich-meinen-samsung-smart-tv-auf-wer...
Auch ein zurücksetzen des Smart Hub kann ggf. helfen.

Similar threads

T
Ich hab seit fast einer Woche einen Samsung Neo QLED 8K TV QN 700A 75 Zoll, leider schaltet er sich in unregelmäßigen Abstand ganz kurz aus und geht gleich wieder an. Woran kann das liegen? Software ist aktuell. das sollte ja bei so einem teuren Gerät nicht sein. Danke schonmal 5118712
Antworten
13
Aufrufe
442
A
Z
Guten Tag zusammen, mein Neo QLED TV mach seit heute was er will, angefangen hat es damit das ich die Lautstärke nicht mehr einstellen konnte, also der hat immer wenn ich lauter machen wollte gleich auch 100 gemacht, so als ob sich der Knopf aufgehängt hatte.  10min später funktioniert gar nix...
Antworten
9
Aufrufe
242
Z
P
Hallo. Wie schließe ich einen zweiten fernseher an samsung neo qled 4K QN95a an. Ich möchte einfach temporär ein kleines TV Gerät (19") mit HDMI Kabel anschließen um zb auf dem Balkon mal eben eine Sendung anzuschauen. Dazu würde ich gerne einen Ausgang von meinem QN95A nutzen. Aber ich bekomme...
Antworten
5
Aufrufe
254
C
F
Auf der Suche nach einem neuen TV bin ich auch wieder bei Samsung gelandet. Der Neo Qled 4K TV QN95A 55 würde meinen SUHD TV aus 2015 UE55JS9090 ersetzen sollen. Zu diesem 2015er TV habe ich auch die entsprechende Soundbar HW-J7501 erworben. Jetzt nach knapp 6 Jahren moderater Benutzung des TV...
Antworten
6
Aufrufe
269
F
B
Ich habe seit 2 Wochen den 65" Class QN90A Samsung Neo QLED 4K Smart TV (2021) und kann den PC über "Easy Connection" ohne weiteres teilen. Leider funktioniert aber Windows + K nicht. TV und Laptop sind im gleichen WLAN. Die Verbindung klappt, mein Gerät wird auch in der Liste eingetragen, auf...
Antworten
1
Aufrufe
338
J
Zurück
Oben