Samsung Navibot VR10F71UCBC/EG

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Ull1954,
hast du eine konkrete Frage zum Samsung Navibot VR10F71UCBC bei der dir unsere Community hier weiterhelfen soll?
Viele Grüße
 
wir haben diesen Saugroboter 2014 gekauft und eigentlich nur Ärger damit gehabt.
Linker Kantenbürstenantrieb, Akku.
Zur Zeit ist das Ding wieder bei WMW, Kostenvoranschlag 258,80 Euro für den rechten Kantenbürstenantrieb und das rechtes Rad.
Da Samsung keine Kulanz übernimmt, bleibt nur das Verschrotten oder Ausschlachten.
Ein Jahr nach Ende der Garantiezeit !!!
Selbst die Rücklieferung des unreparierten Gerätes kostet 47,60 Euro plus Versand.
Ich werde in Zukuft einen großen Bogen um Samsung machen ...
 
Hallo Ull1954,
wie ich sehe, hattest du ja bereits Kontakt mit unserem Support.
Daher habe ich keine anders lautenden Informationen für dich als meine Kollegen.
Grüße
 
Hatte ich auch nicht anders erwartet.
Samsung steht nun mal nicht zu seinem verkauften Schro...
Falls jemand Empfehlungen zu einem wirklich gutem Saugroboter benötigt, der zudem nur einen Bruchteil
eines ständig defekten Samsungteils kostet, kann sich gern an mich wenden.
 

Similar threads

T
Der Navibot SR 8895 mit Anzeige "FULL" fährt nach ca. 5 Sekunden Fahrzeit wieder zurück in die Ladestation. Dabei wechselt das Display-Symbol von 3 Balken zu 1 + Ladesymbol. Die Batterie bleibt nach dem Laden deutlich warm (ca. 30° C), also auch wenn der Navibot bereits mehrere Stunden im...
Antworten
6
Aufrufe
209
J
C
Hallo zusammen, Ich habe einen Navibot SR8896. Seit ein paar Tagen, sagt er mir, ich solle ihn anschalten (er piept und es blinkt -on- wenn er auf der Ladestation ist). Der rote Schalter steht jedoch auf on. Nimmt man den Navibot von der Ladestation geht er aus. Hatte schon mal wer das Problem...
Antworten
2
Aufrufe
119
C
K
Hallo! Mein Navibot SR8896 scheint auf der Station zu laden, aber kaum bewegt ersich weg, ist er tot. Akku ausgetauscht: darin liegt es nicht. Strom an der Ladestation gemessen: Daran liegts! Ist es möglich ein neues Netzteil für die Ladestation zu kaufen? (DJ41-00457A) Oder ist es möglich, eine...
Antworten
1
Aufrufe
131
B
K
Hi wollt mal wissen was der unterschied zwischen den Modellen WD8AK5400 OW/EG und WD80K5400 OW/EG Danke Roy :) 195801
Antworten
1
Aufrufe
123
M
K
Hallo, bin auf der Suche nach einer neuen Waschmaschine in SLIM Ausführung. In engerer Wahl sind jetzt ww82k52a0xw/eg (WW5500) und ww8nk52k0vw/eg (WW5500T) mit sehr ähnlichen Eigenschaften. Jedoch ist mir aufgefallen bzw. ich konnte auch nach längerer Recherche nichts finden, dass bei der...
Antworten
3
Aufrufe
125
E
Zurück
Oben