A
a.
User
Hey Leute,
Habe ein kleines Problem mit einer Funktion und zwar:
Damals mit meinen "alten Geräten" (S10+, Tab S6 und A53) könnte ich diverse Texte untereinander teilen. Z.b.: Auf einem der Geräte ein Text oder Link kopieren und auf dem anderen Geräten hatte ich den Text/Link dann auch automatisch kopiert bzw. in der Ablage.
Dann habe ich mir neue Geräte zugelegt (S22 und Tab S8) und jetzt geht die Funktion nicht mehr.
Hoffe mir kann einer weiter helfen was das angeht. Ich weiß auch nicht wie diese Funktion genau heißt.
Vielen Dank im vorraus.
Habe ein kleines Problem mit einer Funktion und zwar:
Damals mit meinen "alten Geräten" (S10+, Tab S6 und A53) könnte ich diverse Texte untereinander teilen. Z.b.: Auf einem der Geräte ein Text oder Link kopieren und auf dem anderen Geräten hatte ich den Text/Link dann auch automatisch kopiert bzw. in der Ablage.
Dann habe ich mir neue Geräte zugelegt (S22 und Tab S8) und jetzt geht die Funktion nicht mehr.
Hoffe mir kann einer weiter helfen was das angeht. Ich weiß auch nicht wie diese Funktion genau heißt.
Vielen Dank im vorraus.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Mit Windows 10 können Sie die Geschwindigkeit Ihrer SSD ohne zusätzliche Software herausfinden; die vorinstallierte "PowerShell" erledigt diese Aufgabe.