Samsung multi device connectivity oder so?

A
a.
User
Hey Leute,
Habe ein kleines Problem mit einer Funktion und zwar:
Damals mit meinen "alten Geräten" (S10+, Tab S6 und A53) könnte ich diverse Texte untereinander teilen. Z.b.: Auf einem der Geräte ein Text oder Link kopieren und auf dem anderen Geräten hatte ich den Text/Link dann auch automatisch kopiert bzw. in der Ablage.
Dann habe ich mir neue Geräte zugelegt (S22 und Tab S8) und jetzt geht die Funktion nicht mehr.
Hoffe mir kann einer weiter helfen was das angeht. Ich weiß auch nicht wie diese Funktion genau heißt.
Vielen Dank im vorraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Beide Geräte müssen im selben Wlan sein und Bluetooth aktiviert sein und beide Geräte müssen mit dem selben Samsung Account genutzt werden.
Wenn das nicht geht, stelle eine Verbindung über Samsung Flow mit beiden Geräten her.
Aber eigentlich sollte das erste schon klappen.
 
Danke dir für den Tipp, also jetzt geht die Funktion zwischen Tablet und A52 muss es nur noch mit dem S22 hin kriegen *1f605.png*
 
Geduld! Prüf einfach die oben genannten Dinge.
Kann auch sein, dass es mit einem 2. Smartphone nicht geht (keine Ahnung). Sollte das aber so sein, schalte das A52 in den Offline- Modus und mach die oben geschilderten Dinge mit dem S22.
 
Du muss das auf deinem s22 und tab s8 aktiviert haben und mit dem gleichen samsung Account dort angemeldet sein
1121377iEE8559E94FCADCD5?v=v2.png

1121378iC1CF70072C7DBCE3?v=v2.png
 
Hmm... Also auf dem Tablet und A52 geht's nur aufm S22 nicht. Die erweiterten Funktionen sind auf allen Geräten aktiv. Bin wühl mich noch ein wenig rein. Hab ja Nachtschicht daher genug Zeit *1f605.png*
 
So wie ich das mittlerweile verstehe geht das nur mit 2 Geräten.
Deaktiviere das mal auf dem A52 und schau mal ob es dann mit dem s22 geht
 
Aber davor ging es mit meinen alten Geräten ja auch, dass ist ja das was mich bisschen verwundert
 
Update: Also Leute, danke erstmal für die ganzen Tipps und Hilfe. Ich habe mein Samsung Konto an allen Geräten abgemeldet und wieder angemeldet und einfach so belassen. Jetzt eben sehe ich, dass genau das funktioniert hat und ich nun wie davor links/Texte und vor allem meine Buds an den Geräten teilen kanncohne groß manuell zu koppeln.
 

Similar threads

G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
514
G
K
Hallo. Ich wusste leider nicht genau, wo ich Verbesserungsvorschläge absenden kann. Zum einen Hut ab, die App hat sich massiv verbessert. Vor allem durch das Feature endlich Seiten und Dokumente lokal auf das Gerät als doc, pdf etc. exportieren zu können, anstatt nur über Email und Ähnliches zu...
Antworten
22
Aufrufe
313
S
Zurück
Oben