Samsung multi device connectivity oder so?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung multi device connectivity oder so? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hey Leute, Habe ein kleines Problem mit einer Funktion und zwar: Damals mit meinen "alten Geräten" (S10+, Tab S6 und A53) könnte ich diverse Texte... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von aliigator02, 16. April 2022.

  1. aliigator02
    aliigator02 Guest

    Samsung multi device connectivity oder so?


    Hey Leute,
    Habe ein kleines Problem mit einer Funktion und zwar:
    Damals mit meinen "alten Geräten" (S10+, Tab S6 und A53) könnte ich diverse Texte untereinander teilen. Z.b.: Auf einem der Geräte ein Text oder Link kopieren und auf dem anderen Geräten hatte ich den Text/Link dann auch automatisch kopiert bzw. in der Ablage.
    Dann habe ich mir neue Geräte zugelegt (S22 und Tab S8) und jetzt geht die Funktion nicht mehr.
    Hoffe mir kann einer weiter helfen was das angeht. Ich weiß auch nicht wie diese Funktion genau heißt.
    Vielen Dank im vorraus.

    via Samsung Community
     
    aliigator02, 16. April 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
     
  3. Nakatan
    Nakatan Guest
    Beide Geräte müssen im selben Wlan sein und Bluetooth aktiviert sein und beide Geräte müssen mit dem selben Samsung Account genutzt werden.
    Wenn das nicht geht, stelle eine Verbindung über Samsung Flow mit beiden Geräten her.
    Aber eigentlich sollte das erste schon klappen.
     
    Nakatan, 17. April 2022
    #2
  4. aliigator02
    aliigator02 Guest
    Danke dir für den Tipp, also jetzt geht die Funktion zwischen Tablet und A52 muss es nur noch mit dem S22 hin kriegen *1f605.png*
     
    aliigator02, 17. April 2022
    #3
  5. Nakatan
    Nakatan Guest

    Samsung multi device connectivity oder so?

    Geduld! Prüf einfach die oben genannten Dinge.
    Kann auch sein, dass es mit einem 2. Smartphone nicht geht (keine Ahnung). Sollte das aber so sein, schalte das A52 in den Offline- Modus und mach die oben geschilderten Dinge mit dem S22.
     
    Nakatan, 17. April 2022
    #4
  6. RelaxxDE
    RelaxxDE Guest
    Du muss das auf deinem s22 und tab s8 aktiviert haben und mit dem gleichen samsung Account dort angemeldet sein
    1121377iEE8559E94FCADCD5?v=v2.png
    1121378iC1CF70072C7DBCE3?v=v2.png
     
    RelaxxDE, 17. April 2022
    #5
  7. aliigator02
    aliigator02 Guest
    Hmm... Also auf dem Tablet und A52 geht's nur aufm S22 nicht. Die erweiterten Funktionen sind auf allen Geräten aktiv. Bin wühl mich noch ein wenig rein. Hab ja Nachtschicht daher genug Zeit *1f605.png*
     
    aliigator02, 17. April 2022
    #6
  8. RelaxxDE
    RelaxxDE Guest
    So wie ich das mittlerweile verstehe geht das nur mit 2 Geräten.
    Deaktiviere das mal auf dem A52 und schau mal ob es dann mit dem s22 geht
     
    RelaxxDE, 17. April 2022
    #7
  9. aliigator02
    aliigator02 Guest

    Samsung multi device connectivity oder so?

    Aber davor ging es mit meinen alten Geräten ja auch, dass ist ja das was mich bisschen verwundert
     
    aliigator02, 17. April 2022
    #8
  10. aliigator02
    aliigator02 Guest
    Update: Also Leute, danke erstmal für die ganzen Tipps und Hilfe. Ich habe mein Samsung Konto an allen Geräten abgemeldet und wieder angemeldet und einfach so belassen. Jetzt eben sehe ich, dass genau das funktioniert hat und ich nun wie davor links/Texte und vor allem meine Buds an den Geräten teilen kanncohne groß manuell zu koppeln.
     
    aliigator02, 17. April 2022
    #9
Thema:

Samsung multi device connectivity oder so?

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung multi device connectivity oder so? - Similar Threads - Samsung multi device

  2. Device health services

    in Samsung Apps Forum
    Device health services: Hallo,  Ich habe eben von meiner Gerätewarnung folgende Meldung bekommen:  [ATTACH] Ist das eine Systemapp oder wofür ist die?  Sollte ich sie deinstallieren oder nicht?  Weiß jemand was...
  3. Dearby Devices deaktivieren

    in Samsung Galaxy S21 Forum
    Dearby Devices deaktivieren: Hallo Fast Tag erhalte ich eine Meldung dass ich Nearby Sevices aktivieren soll. Ich möchte das aber nicht und die Meldung lässt sich auch nicht deaktivieren. Gibt's einen Trick die lästige...
  4. Smartthings device-panel

    in Smartphones
    Smartthings device-panel: Hi, quick question; before I updated to android 10, I had a Smarthings device panel directly in my Notificationcenter. It showed a seperate icon vor every connected device along with its...
  5. Samsung Multi Connectivity

    in Galaxy S9 Serie
    Samsung Multi Connectivity: Hallo zusammen. Ich habe seit einigen Tagen mit dem sog. "Samsung Multi Connectivity" Probleme. Es tritt ständig ein Fehler auf, dass die App gestoppt ist. Hat das Problem auch jemand und konnte...
  6. SmartThings doppelte Devices

    in Smart Home
    SmartThings doppelte Devices: Hallo zusammen, nachdem ich die letzten Monate über mein Handy die SmartThings App ausgibig getestet habe, habe ich mir jetzt noch zusätzlich den Hub gekauft. Eigentlich war meine Idee auch die...
  7. Multi-Device Features Beta Whatsapp

    in Samsung Apps Forum
    Multi-Device Features Beta Whatsapp: Moin zusammen, WhatsApp hat endlich das langersehnte Multi-Device Feature als Beta für alle ausgegeben. Unter Dreipunkte einschaltbar. Bei mir funktioniert es aber mit dem Note20Ultra und zFold3...
  8. Update von Samsung Device Apps

    in Samsung Apps Forum
    Update von Samsung Device Apps: Liebe Community, ich blicke leider nicht so ganz durch, wann Apps wie z.B. "Galerie", "Foto Editor" und aktuell "Seitenbildschirm" aktualisiert werden. Ich habe bei meinem Note10+ unter...
  9. Multi Device Connection Samsung S20+, Tab7 und Galaxy Buds+

    in Samsung Wearables Forum
    Multi Device Connection Samsung S20+, Tab7 und Galaxy Buds+: Hallo zusammen, ich benötige einmal eure Hilfe, ich möchte gern die Multi Device Connection verwenden wordurch ich z.B. Musik auf dem Tab7 hören kann und wenn mich jemand anruft auf dem S20+ der...