Samsung Members auf PC

E
E.
User
Meine Frage wäre ob und wenn wie man mit einem PC Samsung Members verwenden kann.
Schönen Tag euch allen noch. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Über Google Samsung Members suchen, öffnen, anmelden, Anmeldung auf Smartphone bestätigen und loslegen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Über Google Samsung Members suchen, öffnen, anmelden, Anmeldung auf Smartphone bestätigen und loslegen.
 
L: @EinS20Besitzer
Was meinst Du?
So wie am Handy die Members App?
Der Link von ZeroTwo wäre ja jetzt diese Samsung Community Seite und nicht wirklich Members, wie auf der Members App.
 
Auf Dauer wird es anstrengend die ganze Zeit Samsung Members auf einem 6,2" Gerät zu nutzen
 
Mich stört beim Smartphone am Meisten die relativ kleine Tastatur, der Bildschirm geht bei mir sogar noch ganz gut.
 
Ich habe ein S10+ und ein S20 5G. Meistens arbeite ich aber auf einem Tablet eines hier nicht ganz so beliebten Konzerns im Browser ;)
 

Similar threads

P
Hi, ich wollte mal rum fragen ob bei euch die Banner, in der Samsung Members App, auch nicht angezeigt werden oder ob das nur bei mir so ist bzw. ob ihr eine Lösung für dieses Problem habt. :think: Ich habe schon versucht die Daten der App zu löschen, die App neu zu installieren und mein Handy...
Antworten
5
Aufrufe
186
T
B
Habt Ihr aktuell in Samsung Members auch keine Kommentare mehr im Profil? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3694488
Antworten
23
Aufrufe
412
S
T
Hallo, ich nutze gerade erstmals die Members-App am PC via Google Chrome. Ich bin in die Einstellungen und sah den Reiter "Makros" ... Wofür ist das gut?  Etwa dafür? ⬇ (Von L: @Lykia der Schluss) ( ) Danke euch schon einmal LG Teminite...
Antworten
6
Aufrufe
909
L
A
Entschuldigung, ich möchte wissen, wie ich zum Abschnitt "Vorteile" gehe. In der Samsung Members App? Bitte helfen Sie und vielen Dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1992620
Antworten
4
Aufrufe
146
F
K
Hallo,Ich hatte eine Frage zur Members App und zwar kann man hier irgendwo einen Dark Mode Aktivieren oder geht das nicht ? Eigentlich eine Dumme Frage *1f605.png* Viele Grüße KristallHD Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3926308
Antworten
10
Aufrufe
125
F
Zurück
Oben