Makros Samsung Members Internetseite

T
T.
User
Hallo, ich nutze gerade erstmals die Members-App am PC via Google Chrome. Ich bin in die Einstellungen und sah den Reiter "Makros" ... Wofür ist das gut?
967595i2D6F2185F489588A?v=v2.png

 Etwa dafür? ⬇ (Von L: @Lykia der Schluss)
(
967598i2F9CD846DC7B4AB2?v=v2.png

)
Danke euch schon einmal
LG Teminite
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Die Makros haben keinen Nutzen. Habe die zuletzt in 2019 ausprobiert geht garnix.
Meins ist "Signatur" genannt.
Findest du unter
Mein Profil》Persönliche Informationen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die Makros haben keinen Nutzen. Habe die zuletzt in 2019 ausprobiert geht garnix.
Meins ist "Signatur" genannt.
Findest du unter
Mein Profil》Persönliche Informationen
 
Ah hier. Hatte nie wirklich verstanden was das bringen soll. :rofl:
Scheint aber einfach vorgefertigte Textblöcke einzufügen wenn man ein bestimmtes Wort schreibt:
 
Danke, schon entdeckt, war versteckt :rofl:
Hat sich irgendwie gereimt....
Wie hast du eigentlich die Schrift Bunt gemacht und Sonderzeichen eingefügt? Per HTML?
 
Allerdings speichert er die Signatur nicht ab.... :rofl:
und wenn ich darüber auf "Hier klicken" gehe, kommt ein 404-Fehler, also nicht vorhanden
 

Similar threads

E
Meine Frage wäre ob und wenn wie man mit einem PC Samsung Members verwenden kann. Schönen Tag euch allen noch. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2888444
Antworten
9
Aufrufe
125
B
D
Moin community da ich endgültig die Hoffnung in den samsung Support verloren habe hoffe ich das die members mehr Kompetenz haben als die Angestellten von Samsung direkt nach etlichen remote Terminen vom Samsung Support und etliche Nachrichten vom Support hin und her gingen dachte ich ich wende...
Antworten
31
Aufrufe
236
D
N
Guten Tag zusammen!Mir ist folgendes seit einigen Tagen in der Members App aufgefallen:Wenn ich die App öffne und runter auf empfohlene Beiträge gehe, werden mir dort seit Kurzen nur noch Beiträge vom Jahresbeginn gezeigt.Drücke ich auf den empfohlene Beiträge Reiter, um ins Forum zu gelangen...
Antworten
10
Aufrufe
145
S
F
Hi zusammen, sorry erstmal, dass ich das um halb 4 poste. Ich habe eine Frage bezüglich der Members App. Wie im neuen Update vorhanden sind ja auch die Privatnachrichten. (Tipp an alle neuen: L: @ZeroTwo hat nen tollen Beitrag dazu!) Das war auf einmal da mit dem Update. Mir eigentlich ja egal...
Antworten
5
Aufrufe
118
J
K
Ich habe über die App Samsung Members einen Fehlerbericht eingesendet. Wo kann ich diesen sehen (und den Status)? Ich meine mich erinnern zu können, dass ich (zumindest im guten alten Android 8 ) den Punkt "Meine Anfragen" in der App sehen konnte, sowas finde ich jetzt nicht mehr. Ich habe ein...
Antworten
6
Aufrufe
164
K
Zurück
Oben