Wo kann ich in Samsung Members meine Fehlerberichte sehen?

K
K.
User
Ich habe über die App Samsung Members einen Fehlerbericht eingesendet. Wo kann ich diesen sehen (und den Status)? Ich meine mich erinnern zu können, dass ich (zumindest im guten alten Android 8 ) den Punkt "Meine Anfragen" in der App sehen konnte, sowas finde ich jetzt nicht mehr.
Ich habe ein S8+.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo King555,
hast du die App Version 3.0 installiert? Dann findest du unten den Reiter "Hilfe holen" und solltest unter "Feedback" deine versendeten Anfragen sehen. Falls nicht, schicke mir bitte mal einen Screenshot deiner App. *:new-moon-with-face:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
In der Member App oben rechts auf das " Glocken Symbol " und darin der Registerreiter " Aktivität "
 
Hallo King555,
hast du die App Version 3.0 installiert? Dann findest du unten den Reiter "Hilfe holen" und solltest unter "Feedback" deine versendeten Anfragen sehen. Falls nicht, schicke mir bitte mal einen Screenshot deiner App. *:new-moon-with-face:
 
@Inaktiver_User schrieb: In der Member App oben rechts auf das " Glocken Symbol " und darin der Registerreiter " Aktivität "
Oder was Razie sagt. Ist natürlich einfacher. *:face-with-tears-of-joy:
 
Danke euch beiden. Unter dem Glockensymbol - Aktivität findet man nur etwas, wenn es neue Antworten gibt. Da war also erstmal nichts zu finden, heute gab's aber eine Antwort auf mein Feedback (leider nur eine Standardantwort, aber das ist ein anderes Thema) und dann tauchte das dort als Info auf.
Unter Hilfe holen - Feedback - Mehr anzeigen habe ich meine Anfrage gefunden. Keine Ahnung, warum ich das vorher übersehen hatte... *:winking-face:
 
Hallo
Seit kurzen keine Verbindung TV zum Tablet Tablet s4 & S6 bitte Verbindung wieder herstellen. Smart Things Mfg K.H. bleiben Sie gesund
 

Similar threads

A
Hallo Zusammen Obwohl in der Members App bei Land Schweiz steht, sehe ich die Promotionen und Beiträge aus der Türkei (bin regelmässig dort) und habe keine Ahnung von wo es die Daten zieht. Habt ihr einen Tipp? Vielen Dank! Gelöst...
Antworten
2
Aufrufe
121
D
T
Ich habe einen Fehler in der SAMSUNG Galerie entdeckt. Wenn ich auf dieses Bild klicke, kommt ein anderes :rofl: Warum das so ist, wissen nur die Außerirdischen, vielleicht aber auch einer von Euch *1f642.png**icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Ich hoffe, dass man in...
Antworten
5
Aufrufe
158
A
A
Entschuldigung, ich möchte wissen, wie ich zum Abschnitt "Vorteile" gehe. In der Samsung Members App? Bitte helfen Sie und vielen Dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1992620
Antworten
4
Aufrufe
144
F
P
Hi, ich wollte mal rum fragen ob bei euch die Banner, in der Samsung Members App, auch nicht angezeigt werden oder ob das nur bei mir so ist bzw. ob ihr eine Lösung für dieses Problem habt. :think: Ich habe schon versucht die Daten der App zu löschen, die App neu zu installieren und mein Handy...
Antworten
5
Aufrufe
185
T
S
Hallo Ihr Lieben, am 3.4. erhielt ich eine Benachrichtigung, dass ich einen neuen Rang hätte, nämlich den Samsung Members Star ★. Soweit ist das ja nicht weiter erwähnenswert. Nur wie man bei mir sehen kann, wurde dieser nicht übertragen. Oder handelt es sich hier um ein Versehen? Ich bedanke...
Antworten
13
Aufrufe
137
S
Zurück
Oben