Members App Feedback von Samsung?

F
f.
User
Hi zusammen,
sorry erstmal, dass ich das um halb 4 poste. Ich habe eine Frage bezüglich der Members App. Wie im neuen Update vorhanden sind ja auch die Privatnachrichten. (Tipp an alle neuen: L: @ZeroTwo hat nen tollen Beitrag dazu!)
Das war auf einmal da mit dem Update. Mir eigentlich ja egal aber ich wollte mal fragen ob es hier in der Community mal einen Hinweis dazu gab oder ob Samsung uns überrascht hat?
LG und GN (gute nacht) euer L: @franzpeter

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich habe da bewusst keinen Hinweis seitens Samsung gesehen, war eher über Mundpropaganda das ich das mitbekommen habe.
 
Einen offiziellen Hinweis, dass die Funktion jetzt verfügbar ist gabs so nicht, nein.
Die Funktion wurde schon seit längerem gewünscht und jetzt endlich eingeführt. :laugh:
 
Das war bewusst ein "Soft Launch", um zu verhindern, dass gleich europaweit 10 Millionen User gleichzeitig sich auf die Funktion stürzen und sie nach 20 Minuten nicht mehr funktioniert ...
 
Außerdem habe ich den Thread verschoben. Hier passt er besser.
 

Similar threads

L
Ich bin äußerst positiv überrascht mit der Entwicklung der Samsung Members App. Eine freundliche Community, neues Wissen bezüglich Technik als auch Gewinnspiele, Wettbewerbe sowie Produkttests. Die App wird immer besser und es werden immer mehr Vorteile ersichtlich. Schließt euch gerne an: 4164349
Antworten
7
Aufrufe
128
F
E
Moin, habe ich eben bei der Members App, oben rechts Glocke unter Hinweise diese Meldung gefunden. Seit wann kann man sich gegen das Update entscheiden?Macht ja kein Sinn und ich bekomme dann meine Updates nicht mehr. Der Hinweis fällt ja schon sehr mager aus, Orte, Telefon App.Habe keine Orte...
Antworten
25
Aufrufe
216
E
N
Hallo liebe Comunity, seit mehreren Tagen stürzt immer wieder meine Samsung Members App ab .Komischerweise nur dann, wenn ich animierte Emoji Nachrichten schreiben möchte! Also nicht die normalen sondern diese schön animierten ! Wenn ich da drauf gehe ,schließt sich die App komplett! Ich habe...
Antworten
31
Aufrufe
320
N
B
Mann kann ja hier in der Members App Fragen stellen an den Support von Samsung was mich interessiert antworten die auf mein gesendetes Feedback ? . 6646608
Antworten
6
Aufrufe
150
B
S
Ich hätte eine Frage, laut Google hat das Samsung S22 schon die One UI 6 ( Android 15 ) beta, aber ich kann diese nicht in der Samsung Members App finden. Und ja, ich habe mein Handy neu gestartet und Updates gemacht. LG https://www.gutefrage.net/frage/android-14-fuer-samsung-s22
Antworten
2
Aufrufe
117
Sami
Zurück
Oben