Samsung M8 Prozesser ja nein?

P
P.
User
Hallo,
Mein Opa ist auf der Suche nach einem neuen PC. Da er auch gerne Samsung benutzt sind wir auf den Samsung M8 gestoßen. Jetzt findet man aber Nichts in irgendwelchen Foren, ob der ,,Smartmonitor" einen eigenen Prozesser hat. Oder ein Internen Speicher. Kann vielleicht jemand die Geräte Daten (Arbeitsspeicher, Speicher,...) in den Chat. LG Paulski

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Es handelt sich um einen Computermonitor der ein TV Modul verbaut hat und in der Lage ist Apps zu nutzen die auf das Internet zugreifen. Das ist kein PC. Wäre aber auch ein kleines Wunder wenn ein Hersteller so etwas in der Preisklasse realisieren könnte.
 
Hallo L: @Paulscki ,
die technischen Daten zum Smart Monitor M8 findest du direkt auf der Produktseite in den Spezifikationen.
Produktseite Smart Monitor M8


Es ist aber, wie L: @Barney0w schon schrieb, ein Monitor, kein PC. Vielleicht findest du oder dein Opa ja unsere Galaxy Book Notebooks (Klick mich!) interessant.

Deinen Thread habe ich übrigens in den IT-Bereich der Community verschoben.
 

Similar threads

K
Moin Moin, Ich brauche einen Nachfolger für meinen bisherigen Laptop, da dieser nach 5 ½ Jahren langsam den Geist aufgibt. Da ich diesen eigentlich immer nur auf dem Schreibtisch stehen hatte, hab ich mir überlegt dass es nicht unbedingt ein Laptop sein muss, ich aber schon gerne etwas von...
Antworten
2
Aufrufe
282
Sami
E
Hallo zusammen, ich habe aus Bequemlichkeit und weil ich auf meinem Note 10+ 512 GB Speicherplatz zur Verfügung habe mit meinem Samsung Browser mehrere 100 GB Videoeffekte heruntergeladen, die ich dann auf den PC übertragen habe. Im Speicher ist also eigentlich nichts mehr. Nach langer Suche...
Antworten
19
Aufrufe
165
T
N
Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einer Seite für Treiberupdates. gibt es sowas? Bei Dell ist das in so ner schönen Übersicht, bei Samsung finde ich leider nix. Zumindest nicht für die alte Möhre... Würde auch gern den RAM erweitern, da der Rechner häufig in die Knie geht und aktuell nur...
Antworten
3
Aufrufe
210
N
A
Hallo ich suche schon etwas länger nach einer mobilen DAW die ich auf meinem Samsung Tablet benutzten kann. Da ich in naher Zukunft öfter unterwegs sein werde und ich gerne dort mobil und flexibel produzieren kann. Ich benutzte selber Fl Studio auf meinem PC und da war die mobile Version im App...
Antworten
2
Aufrufe
157
Sami
E
Hallo zusammen, die Hinweise zur Notwendigkeit des Verschiebens der Galerie-Daten von Samsung Cloud zu One Drive verwirren mich, daher folgende Frage: Die Samsung Cloud ist aber nicht mit dem internen Gerätespeicher und der SD-Karte gleichgesetzt, oder? Ich habe nämlich in der Samsung Cloud so...
Antworten
21
Aufrufe
230
E
Zurück
Oben