Treiber Updates Samsung Ativ Book 8

N
n.
User
Hallo Zusammen,
bin auf der Suche nach einer Seite für Treiberupdates. gibt es sowas? Bei Dell ist das in so ner schönen Übersicht, bei Samsung finde ich leider nix. Zumindest nicht für die alte Möhre...
Würde auch gern den RAM erweitern, da der Rechner häufig in die Knie geht und aktuell nur mit 8GB läuft.
Jemand Tipps, Tricks und Ratschläge?
(Neues Gerät kaufen zählt nicht :D)
Schönen Sonntag noch.
LG
Nannaba

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Zur Speicheraufrüstung zu Deinem Notebook wirst Du im Internet doch innerhalb von Sekunden fündig. Das kann auf 16GB umgerüstet werden.
 
okay, brauche aber keinen Speicher erweitern wenn ich nicht an die Updates komme. Nen Riegel reinstecken sollte nicht das Problem sein...
Ne Idee wo die zu finden wären? Oder gibts das bei Samsung nicht und ich muss mir meine Kompenenten einzeln raussuchen und Updaten?
 
Das sollte eigentlich mit der Samsung Update App für Windows funktionieren.

Tipps und Tricks zu Galaxy Notebooks

Get Samsung Update from the Microsoft Store

1638602i2568E387CD5DC7FE?v=v2.jpg
 

Similar threads

F
Hallo liebe Community, ich habe mir im November das Samsung Galaxy Book Pro 360 (16 GB RAM, 512 GB SSD, Win11) gekauft, und bin im Allgemeinen sehr zufrieden mit dem Produkt. Allerdings habe ich mit dem Gerät ein Problem, das mich bei längerer Nutzung ziemlich stört: Man hört unmittelbar vor...
Antworten
21
Aufrufe
265
A
Zurück
Oben