Samsung Konto Und M365 Business Onedrive

S
s.
User
Hey zusammen,
ich besitze ein Microsoft 365 Business Premium Abo mit Onedrive for Business. Hat es jemand von euch geschafft das Konto mit dem Samsung-Konto zu verknüpfen? Soweit ich gesehen hab geht es nur mit einem privaten Microsoft Account.
Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @skyliner155
Das kann man doch direkt bei der OneDrive App zulassen.
Gehe auf die OneDrive App unten ganz rechts " Ich "
Da gehe rein, jetzt Einstellungen.
Dann sollte das dort stehen?
446635iD192438E6BA3304A?v=v2.jpg

 
Das ist eher eine Frage für den "Mobile Apps & Services"-Bereich der Community. Ich verschiebe daher deinen Beitrag dort hinein. Hat dir die Antwort von L: @Ginster bereits geholfen, L: @skyliner155 ?
 

Similar threads

S
Hallo Ich habe mit meinem Geschäftshandy ein Problem: Ich würde gern die Galerie mit obedrive synchronisieren. Unsere Fa. hat office365 Geschäftskonten, so auch für mich. Aus irgend einem Grund (evtl. habe ich mich mal falsch angemeldet?) gibt es für meine Geschäftsemailadresse beide Microsoft...
Antworten
3
Aufrufe
185
M
P
Frage, warum kann man keinen OneDrive Business Account mit als Coud Dienst einbinden? Ein privater Account funktioniert, leider nicht ein Business Account. Es gibt dazu auch keine Auswahl Möglichkeit, sondern nur eine zentrale Anmeldung. Danke und Gruss Peter 817984
Antworten
5
Aufrufe
136
J
T
Hallo zusammen, hat noch einer von euch momentan Probleme mit der Verknüpfung des Samsung Accounts mit Microsoft OneDrive?Habe die Verknüpfung vorhin aufgelöst um Bilder im OneDrive zu löschen (ohne, dass sie auf dem Handy gelöscht werden) und wollte die Verknüpfung wiederherstellen. Dies hatte...
Antworten
4
Aufrufe
171
T
C
Hallo liebe Gemeinde, ich möchte die OneDrive-Daten auf meinem S10 komplett löschen und mit einem neuen OneDrive-Account komplett neu beginnen. Kann mir ggf. jemand sagen, wie ich mein altes Microsoft-Konto, inkl. sämtlicher OneDrive-Daten sauber gelöscht bekomme? Ein Ausloggen aus meinem...
Antworten
8
Aufrufe
134
B
P
Frage an SAMSUNG: Warum werden werden bei der Umstellung vob der Samsung Cloud auf die MS OneDrive Cloud keine MS Geschäftskonten von O365 unterstützt, sondern nur private? Ich nutze ein Note 9 im Geschäftsumfeld mit O365 Geschäftskonten. Das macht doch keinen Sinn hier nur private Konnten zu...
Antworten
16
Aufrufe
165
E
Zurück
Oben