Samsung Konto - Mailadresse für Login ändern

Leider nein. Passiert immer noch nichts.
An die neu hinterlegte Mailadresse wird absolut nichts versendet
 
K
Kim
Hey,


  • Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht's

    Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht'sUm ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Habe bisher noch nix von denen gehört... (3 Wochen)
Meldet sich dann hier jemand? Oder bei mir direkt?
Ist das Problem gefunden/gelöst?
 
...Woche 4
Wie sieht's aus?
Was ist denn jetzt die Lösung für mein Mail-Abo Problem?
Kanns sich da niemand von der Technik mal meinen Datensatz anschauen?
 
Das Ändern der Mailadresse geht jetzt gar nicht mehr.
Ich wollte eine andere neue benutzen, aber die Mail mit dem Bestätigungslinks kommt nicht. Spamorder ist geprüft!
Bitte um technischen Support von dem Community Webmaster hier.
Danke
 
Hallo NobyS,
wir haben dazu leider auch noch keine Rückmeldung. Wir haken aber noch mal nach.
L: @Urlaub
Du hattest dieses Problem doch auch einmal, oder? Wie hast du das denn gelöst bekommen?
 
@MarinaM schrieb:mad:UrlaubDu hattest dieses Problem doch auch einmal, oder? Wie hast du das denn gelöst bekommen?
Ich bekam nach Änderung der LogIn-Mail-Adresse keine Benachrichtigungen an die neue Email-Adresse. Die gingen immer noch an die alte Email-Adresse. (Es wurde in den Community-Einstellungen auch weiterhin die alte Email-Adresse angezeigt. Diese konnte ich nicht ändern.)
"Gelöst" hatte ich das Problem indem ich die Email-Benachrichtigung deaktivierte.
Nach mehreren Monaten habe ich sie mittlerweile ändern können. Jetzt bekomme ich auch Email-Benachrichtigungen an die neue Email-Adresse.
Allerdings mußte ich auch alle Abo's kündigen und alle Email-Benachrichtigungen (einzeln) in den Community-Einstellungen deaktivieren.
Nach erneuter Aktivierung funktioniert es jetzt.
 
Danke @Urlaub!
L: @NobyS
Hast du das auch schon mal probiert?
 
Allerdings mußte ich auch alle Abo's kündigen und alle Email-Benachrichtigungen (einzeln) in den Community-Einstellungen deaktivieren.Nach erneuter Aktivierung funktioniert es jetzt.
alle E-Mail Benachrichtigungen einzeln deaktivieren?
Verstehe ich nicht ganz. Was meinst Du mit "einzeln".
Abos habe ich gelöscht. Keine Änderung im Verhalten.
Lustigerweise steht meine Mailadresse jetzt auf "bestätigt", obwohl ich nie eine Bestätigungsmail erhalten habe.
Hier ist wohl ein Kobold im System...
 
@NobyS schrieb:Allerdings mußte ich auch alle Abo's kündigen und alle Email-Benachrichtigungen (einzeln) in den Community-Einstellungen deaktivieren.Nach erneuter Aktivierung funktioniert es jetzt.
alle E-Mail Benachrichtigungen einzeln deaktivieren?
Verstehe ich nicht ganz. Was meinst Du mit "einzeln".
Abos habe ich gelöscht. Keine Änderung im Verhalten.
Lustigerweise steht meine Mailadresse jetzt auf "bestätigt", obwohl ich nie eine Bestätigungsmail erhalten habe.
Hier ist wohl ein Kobold im System...
E-Mail-Benachrichtigungen einzeln deaktivieren heißt schlicht und ergreifen das ich in den Einstellungen bei allen Benachrichtigungseinstellungen den Haken entfernt habe.
Eine Bestätigungsmail bekommst du bei Änderung der Email-Adresse in den Community-Einstellungen auch nicht.
 
Hallo NobyS,
hat dir Urlaubs Tipp geholfen?
Viele Grüße
 
Nein.
Das hat nicht geholfen.
Mittlweile habe ich aber noch etwas weiteres festgestellt.
Ich habe nochmal eine Mailadresse bei meinem alten provider (Arcor) angelegt und diese als neue Mailadresse für die Community genommen. Und siehe da, es kommt eine Bestätigungsmail zum Aktivieren!
Da ich von Arcor weg gehe, habe ich wieder meine neue Mailadresse (Outlook.de) hier hinterlegt, und es kommt.... NIX
Sieht so aus als ob da iregendwas im Community System gegen die Domains in den Mailadressen prüft, was totaler Unfung wäre. Ich möchte gerne meine Mailadresse komplett ändern, und nicht nur den Namen vor dem @ Zeichen...
Leitet diese Entdeckung mal bitte an eure Technik weiter.
Dank
 
Das hat mir geholfen meine Handynummer (zweistufige Authentifizierung) anzupassen, da ich eine neue habe und die alte inaktiv ist. Danke dafür
 
Hallo Community-Team
arbeitet eigentlich noch jemand an dem Problem der nicht funktionierenden ForenThread-Benachrichtigungen?
Ich kann hier abonnieren was das Zeug hält, ich bekomm immer noch keine einzige Benachrichtigung per Mail seitdem ich sowohl den Samsung Account, als auch die Mailadresse hier im Forum geändert habe.
Das muss doch jemand von der Technik herausfinden können, warum meine Abonnements "hängen"...
Danke
 
Hallo L: @NobyS,
kannst du uns bitte in Stichpunkten erklären, wie du genau vorgegangen bist? Also, wie meinst du das, dass du sowohl Samsung Account als auch die E-Mail Adresse geändert hast?
 
Ich habe...
1. Den Samsung Account auf meine neue Mailadresse geändert (per Handy, über: Einstellungen->Konto...usw)
2. Hier im Forum das gleiche analog gemacht, da ich ja auch die Forumsmails an eine neue Adresse haben möchte (hier auf der Webseite über: Meine Einstellungen->Mein Profil->E-Maileinstellungen)
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, ich wechsel zurzeit meine Bank und muss natürlich deswegen alle verknüpften Lastschriftverfahren ändern. Dazu gehört auch Samsung Pay mit dazu. Hier habe ich ja von der Solaris Bank die offizielle Samsung Pay Kreditkarte die mit meinem Konto der Raiffeisenbank verbunden ist. Nun...
Antworten
4
Aufrufe
312
P
M
Hallo, Ich habe einen Account bei Samsung (am Handy) mit einer Email. Bei Gmail bin ich mit einer anderen Email registriert. Ich musst mein Telefon komplett zurücksetzten (flash) lassen und bin gerade dabei es wieder einzurichten. Kann ich beim Samsung Account meine Emailadresse ändern, dass es...
Antworten
2
Aufrufe
217
Sami
I
Hallo, nutze die App Samsung Health mit der Gear S3 Frontier + dem Galaxy S7. Ich möchte nur die Fitness/Gesundheitsdaten aus der Smartwatch und der App in der Samsung Cloud sichern/synchronisieren. Welche "Zu synchronisierenden Daten" muss ich aktivieren/freigeben? Habe im Menü der Samsung...
Antworten
2
Aufrufe
125
I
R
Hallo in die Community, ich bin neu hier und schreibe daher gerade meinen ersten Beitrag. Udn wie es sich gehört, wiell ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Rainer, bin 37 und stolzer Besitzer diverser Samsung Geräte. Darunter ein Samsung S9 Plus, Samsung S7 Edge (bisheriges Handy), Gear S3...
Antworten
11
Aufrufe
116
D
N
Hallo, ich habe mein S9 neu bekommen.Und heut das erste mal richtig genutzt. Momentan sehr viel ,das verbraucht viel Akkluleistung wenn das Gerät alle 5 Minuten angemacht wird (klar kein normales Nutzverhalten, aber ich habs heut das erste mal ;) ) . So das ich gegen Nachmittag nur noch auf...
Antworten
59
Aufrufe
334
L
Zurück
Oben