Samsung Kalender

B
B.
User
Hallo kurze Frage kann man nach dem Update nicht mehr mit dem S Pen im Kalender schreiben?????? :think: :rolleyes:

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Welches Update meinst du? Eines vom Kalender oder ein Systemupdate?
 
Das !Voher konnte ich richtig in Kalender mit dem Pen schreiben und makieren :think: jetzt nicht mehr !
420815iA4B3C2CDB4816B57?v=v2.jpg
 
Ok Android 11 wird mir noch nicht angeboten. Kann ich also leider nicht nachvollziehen... Aber das kann bestimmt noch jemand anderes für dich testen.
 
Warte doch mal noch ab, hier sind doch noch mehr Leute mit nem Note10 unterwegs, die das Android 11 Update schon haben.
 
hoffe die haben das nicht raus gemacht.Das vlt irgendwo ein gestellt werden muss *1f62a.png*fand das so cool mit dem Makieren.
 
Funktioniert auf meinem Note 10+ (Android 11) .
Siehe Screenshot
423255i43A7998B4EBF3DAC?v=v2.jpg
 
Jetzt geht es bei mir auch.Nachdem ich bei Samsung an gerufen hatte.Sollte einmal leiser Taste und Auschaltknopf zusammen drucken bis es aus und wieder an ging.
Danaher ging es *1f603.png*
 

Similar threads

B
Guten Abend *1f614.png*ich mal wieder Ich war eben in mein Kalender Widget,habe die Tage vom 16 Dezember bis heute gezählt und dabei mit S Pen makiert.Nun wenn ich auf den Tag von heute gehe hüpft der Kalender alleine auf Dezember 31 :rolleyes: :speechless: *1f64a.png*was habe ich jetzt wieder...
Antworten
6
Aufrufe
155
B
F
Die Kalender App stürzt jedesmal ab, wenn die S Pen Aktion "In Kalender schreiben "gestartet wird. Beim Kalender im "Sicheren Ordner " funktioniert alles problemlos. Neustart und Zurücksetzen haben das Problem nicht behoben. 3396993
Antworten
3
Aufrufe
157
T
R
Hallo, wie kann ich den Samsung-Kalender Feiertage hinzufügen? 2221977
Antworten
7
Aufrufe
154
S
M
Hallo Community! Ich habe ein Samsung Galaxy Note 10 Plus. Jetzt habe ich einen Google Kalender freigegeben bekommen. Diesen kann ich aber nicht auf meinem Smartphone sehen. Ich sehe ihn auf meinem Computer im Google Kalender. Aber auf dem Smartphone sehe ich ihn nicht, weder in der Standard...
Antworten
4
Aufrufe
124
S
B
Ich finde es cool auf dem Kalender mit dem S-Pen schreiben zu können, aber warum kann man nicht wie damals die Termine beim schreiben (wie damals) ausblenden? Kein anderen gehen meine persönlichen Termine an. Bitte (wieder) hinzufügen. 3545170
Antworten
4
Aufrufe
223
B
Zurück
Oben