Samsung kalender

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Kalender Öffnen auf die 3 Striche dann auf das Konto Tippen und das Passende Auswählen
 
Ich musste die App von Google Kalender runterladen. Erst dann hat es bei meinem Note 10 funktioniert
 
hallo L: @Raffi3
siehe Screenshots
260104iB4361FBCEC0B98A4?v=v2.jpg

260105iA891F194B3999A18?v=v2.jpg

Wenn Du das Google-Symbol auswählst, dann kann Feiertage markiert werden.
Nun ja, ich habe auch ein Google-Konto.
salagou
 
gut gemacht L: @Raffi3 , sogar 2-sprachig - dass werde ich auch noch probieren
 

Similar threads

M
Hallo Community! Ich habe ein Samsung Galaxy Note 10 Plus. Jetzt habe ich einen Google Kalender freigegeben bekommen. Diesen kann ich aber nicht auf meinem Smartphone sehen. Ich sehe ihn auf meinem Computer im Google Kalender. Aber auf dem Smartphone sehe ich ihn nicht, weder in der Standard...
Antworten
4
Aufrufe
120
S
F
Hallo, wie kann ich die Feiertage beim vorinstallierten Kalender auf Deutsch umstellen? 1203199
Antworten
2
Aufrufe
129
F
C
Was muss ich tun, um Feiertage im Kalender anzuzeigen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4411827
Antworten
3
Aufrufe
106
R
S
Hallo ich habe eine Frage zum Kalender, wie kann ich einstellen, dass ich auch die Feiertage darin sehen kann. Habe ein Z Flip 4723208
Antworten
8
Aufrufe
289
J
O
Hallo zusammen, ich glaube ich habe einen Bug auf meinem Note10pus gefunden. Und zwar passen die Kalender Zeiten nicht mit dem Kalender Widget überein. Wenn man eine Kalender Einladung bekommt und sie annimmt, passt es erst einmal. Kommt dann eine Änderung des Termins und man nimmt diese an...
Antworten
5
Aufrufe
164
O
Zurück
Oben