Kalender Galaxy S10e

F
F.
User
Hallo, wie kann ich die Feiertage beim vorinstallierten Kalender auf Deutsch umstellen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Da die Feiertage vom Google Konto stammen, prüfe gern einmal was du in deinen Google Konto Einstellungen unter "Daten & Pesonalisierung" bei Sprache eingestellt hast. Wenn das keine Ahbilfe schafft, schaue Dich einmal online im Google Kalender nach abonierten Kalendern um. Wähle dazu unten zunächst die Ansicht "Desktop", falls du den Link vom Smartphone aus aufgerufen hast.
 
Hallo L: @Fecher62,
hat der Tipp von L: @PcDoc1 dir geholfen? Dasnn kannst du seine Antwort gerne als Lösung markieren.
Viele Grüße
 

Similar threads

F
Ich versuche verzweifelt die Feiertage im Samsung Kalender anzeigen zu lassen Leider ohne Erfolg Kann mir jemand helfen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1158599
Antworten
18
Aufrufe
157
V
A
Hallo, Ich "vergesse" neuerdings immer wieder Geburtstage, da aus mir nicht ersichtlichen Gründen nicht alle Geburtstage meiner Kontakte angezeigt werden?! Ein paar zeigt der Kalender jedoch an. Unter Kontakten sind die Daten hinterlegt. Im Kalender ist auch der Haken gesetzt beim GoogleKonto...
Antworten
12
Aufrufe
150
A
S
Hallo zusammen, ich nutze auf meinem S10 mit Android 12 DBT den Samsung Kalender und synchronisieren meine Termine mit Google. Für die Schulferien habe ich am Laptop auf Google für die Jahre 2020, 2021, 2022 und 2023 jeweils einen neuen Kalender hinzugefügt und die Schulferien als ics im...
Antworten
1
Aufrufe
179
J
A
Hallo, weiß jemand, wie ich Konten aus meinem Samsung Calender lösche und wie ich neue Kalender hinzufügen bzw. alte Kalender umbennen kann? 2849043
Antworten
1
Aufrufe
281
R
Hallo, wie kann ich den Samsung-Kalender Feiertage hinzufügen? 2221977
Antworten
7
Aufrufe
157
S
Zurück
Oben