Kalender

A
A.
User
Hallo, weiß jemand, wie ich Konten aus meinem Samsung Calender lösche und wie ich neue Kalender hinzufügen bzw. alte Kalender umbennen kann?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Im Kalender oben links auf die Striche und dann werden dort die Konten aufgelistet. Ein Konto auswählen und dann bei der EMail Adresse den Haken entfernen. Wie man das Konto da komplett löscht kann ich dir nicht sagen.
    Um neue hinzuzufügen musst du in den Systemeinstellungen ein neues Konto hinzufügen und dann im Kalender auf Synchronisation klicken oder weiter in die Kalendereinstellungen und dann oben auf Konto hinzufügen. Dann müsste das auftauchen.
     

    Similar threads

    R
    Hallo,Ich hatte in Samsung Calender ein Termin eingetragen. Dieser ist auch in der Outlook-App sichtbar.Leider wird der Termin nicht bei Outlook.com synchronisiert. Auch ist der Kalender von MC nicht in Samsung Kalender sichtbar. Hatte vorher hier danach gesucht aber Nichts gefunden. 4564240
    Antworten
    1
    Aufrufe
    108
    G
    S
    Hallo zusammen, ich nutze auf meinem S10 mit Android 12 DBT den Samsung Kalender und synchronisieren meine Termine mit Google. Für die Schulferien habe ich am Laptop auf Google für die Jahre 2020, 2021, 2022 und 2023 jeweils einen neuen Kalender hinzugefügt und die Schulferien als ics im...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    179
    J
    M
    Hi ich habe wichtige Informationen die ich im Kalender gespeichert habe im Jahr 2018 ich möchte die Kalender Einträge von 2018 bis 2020 wiederherstellen kann mir jemand helfen Der Code ist für ein Vorhängeschloss das ich gekauft hatte die Kombination hatte ich gespeichert jetzt ist der Eintrag...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    182
    T
    S
    Hallo zusammen,ich habe den Fehler gemacht und alle meine Termine in den Samsung Calender meines Samsung Accounts eingetragen. Nun habe ich bereits rausgefunden, dass man den Samsung Calender nicht wie einen Google Calender freigeben kann. Ich möchte die Termine gerne auch auf meinem Laptop...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    224
    S
    E
    Wie kann ich bei Bixby den Kalender änder wo etwas eingetragen wird. Aktuell wird glaube ich in My Calender oder so eingetragen, aber ich würde gerne mit der GW 46mm und Bixby in den Google Kalender eintragen. Ist das möglich und wo habe ich wenn es möglich ist etwas übersehen. 1517301
    Antworten
    5
    Aufrufe
    174
    J
    Zurück
    Oben