Calender

R
R.
User
Hallo,Ich hatte in Samsung Calender ein Termin eingetragen. Dieser ist auch in der Outlook-App sichtbar.Leider wird der Termin nicht bei Outlook.com synchronisiert. Auch ist der Kalender von MC nicht in Samsung Kalender sichtbar.
Hatte vorher hier danach gesucht aber Nichts gefunden.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Der Samsung Kalender kann nicht im Energiesparmodus synchronisiert werden (=größter Bockmist:). Prüfe mal ob es ohne Energiesparmodus klappt.
     

    Similar threads

    S
    Hallo zusammen,ich habe den Fehler gemacht und alle meine Termine in den Samsung Calender meines Samsung Accounts eingetragen. Nun habe ich bereits rausgefunden, dass man den Samsung Calender nicht wie einen Google Calender freigeben kann. Ich möchte die Termine gerne auch auf meinem Laptop...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    231
    S
    A
    Hallo, weiß jemand, wie ich Konten aus meinem Samsung Calender lösche und wie ich neue Kalender hinzufügen bzw. alte Kalender umbennen kann? 2849043
    Antworten
    1
    Aufrufe
    287
    M
    Ich habe ein S10e neu erworben, neuesten Softwarstand installiert und mein MS Exchange Active Sync Konto eingerichtet. Installiert sind die Outlook- sowie die Samsung- und (zu Testzwecken) Google Kalender Apps. Die Outlook-App synchronisiert Termine problemlos in beide Richtungen (PC zu Handy...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    193
    J
    F
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S10 Kalender und der Outlook Exchange Synchronisation. Sobald ich in Outlook einen Termin erstelle, wird der Termin zwar auf das S10 synchronisiert, ich kann ihn jedoch auf dem Samsung Kalender nicht bearbeiten, sondern nur löschen. Der Kalender wird...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    253
    P
    M
    ich habe mir einen Microsoft Kalender erstellt mit bestimmten Terminen. Dieser wurde auch in die Samsung Kalender App synchronisiert. Jetzt habe ich da wiederkehrende Termine drinnen, also sich immer wöchentlich wiederholende Termine. Ich habe jetzt auf Outlook.com zwischen drinnen ein paar...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    231
    M
    Zurück
    Oben