Feiertage in Kalender S10 anzeigen

F
f.
User
Ich versuche verzweifelt die Feiertage im Samsung Kalender anzeigen zu lassen
Leider ohne Erfolg
Kann mir jemand helfen
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht's

    Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht'sDiese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
\@slidge0815:
Super!!!! Vielen Dank für den Link. Nun hat es endlich funktioniert.
Im Google Kalender unter den drei Strichen: Einstellungen, dann Feiertage auswählen. Ich habe einmal den Haken bei "Deutschland" entfernt, sämtliche Feiertage waren auch im Samsung Kalender verschwunden. Dann "Deutschland" unter den Feitagen wieder neu ausgewählt und - zack - waren alle gesetzlichen Feiertage wieder da. Toll. Danke!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du kannst in deinem Google-Konto bei Kalender , eine Option setzen " Feiertage in Deutschland " anzeigen.
und diese Option dann mit dem Samsung Kalender synchronisieren lassen.
*image_not_found.png*
 
Hallo L: @fk1960,
konntest du mittlerweile die Anzeige von Feiertagen aktivieren?
Viele Grüße,
 
Hallo L: @DeltaSchakal,
lasse gern die Kollegen von unserem Remote-Service auf dein Smartphone schauen. Sie prüfen gemeinsam mit dir, an welcher Einstellung die Darstellung der Feiertage scheitert.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Viele Grüße
 
Du musst zuerst die Google-Kalender App runtergeladen und installieren.
Anschließend synchronisiert du dein Samsung-Kalender mit deinem Googlekonto und BAMM die Option "Feiertage in Deutschland" steht nun zur Verfügung. ;)
 
Hallo,
bei mir selbst werden nicht alle Feiertage angezeigt. Zum Beispiel für Ostern fehlen Karfreitsg, Ostermontag oder erster Mai.
Auf einem weiteren Smartphone wird die Option "Feiertage" gar nicht Ngeboten.
Vor dem letzten Update war alles vorhanden. Bitte um Hilfe.
 
Hallo Verena, ich habe zufällig zwei Lösungen gefunden vorgestern.
1. In dem Menue, drei Balken oben links, unterhalb dem farbigen "G", befindet sich ein weiteres Menue. In disem habe ich den Haken bei "Samsung Calender" entfernt. Die Feiertage waren wieder da.
An einem weiteren Gerät hatte ich es ebenfalls versucht, aber ging nicht.
2. Ich hatte einfach den Goggle Kalender aus Playstore installiert. AnschlieAnschließend gab es eine Abfrage suf synchronisieren. Mit "ja" bestätigt.
Die Feiertage wurden importiert. Im Anschluss Goggle Kalender wieder deinstalliert.
136254i36536546CE975162?v=v2.jpg
 
Ich habe das gleiche Problem. Seit den letzten Update fehlen einige Feiertage und ich kann auch nichts an den Einstellungen ändern. Weiß jemand Hilfe???
Vielen Dank
Verena
 
bei meinem galaxy s10+ ist es leider so, dass nur die feiertage bis 1. mai 2020 angezeigt werden, dann nichts mehr. bitte um hilfe!!!
 
L: @Donnerhall Schön, dass du es lösen konntest. L: @VerenaN hilft dir das weiter?
@cg1006 schrieb: bei meinem galaxy s10+ ist es leider so, dass nur die feiertage bis 1. mai 2020 angezeigt werden, dann nichts mehr. bitte um hilfe!!!
Meine Kollegen haben weiter oben empfohlen, eure Einstellungen von unserem Remote Service prüfen zu lassen. Habt ihr das mal gemacht?
 
Leider helfen beide Lösungsvorschläge nicht weiter. Auch im Google Kalender werden die Feiertage nur teilweise anzeigt. z.B. nur der Ostersonntag (nicht aber der Montag), nur Pfingstsonntag (nicht aber der Montag), kein Christi Himmelfahrt, kein 1. Mai., kein 3. Oktober, kein Weihnachten. Vielleicht liegt der Fehler eher bei Google??? Ich bin weiterhin ratlos...
 
L: @VerenaN Ich verstehe nicht ganz, welche Lösungsvorschläge du genau meinst. Hattest du Kontakt zu den Kollegen von der Fernwartung?
 
\@JunoK: Ich meinte die Lösungsvorschläge von Donnerhall. Die haben leider nicht geholfen.
 
\@slidge0815:
Super!!!! Vielen Dank für den Link. Nun hat es endlich funktioniert.
Im Google Kalender unter den drei Strichen: Einstellungen, dann Feiertage auswählen. Ich habe einmal den Haken bei "Deutschland" entfernt, sämtliche Feiertage waren auch im Samsung Kalender verschwunden. Dann "Deutschland" unter den Feitagen wieder neu ausgewählt und - zack - waren alle gesetzlichen Feiertage wieder da. Toll. Danke!
 

Similar threads

B
Feiertage im Kalender sind weg und können nicht wieder hinzugefügt werden, wer kann mir helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3069967
Antworten
24
Aufrufe
260
A
A
Hallo,Ich habe folgendes Problem. Die Kalender App zeigt mir nicht alle Feiertage. In den Einstellungen ist alles an. Feiertage sollen angezeigt werden. Ich hänge noch zwei Bilder an. Zum Vergleich. Dezember 19 und Dezember 20 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2062279
Antworten
12
Aufrufe
171
M
C
Was muss ich tun, um Feiertage im Kalender anzuzeigen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4411827
Antworten
3
Aufrufe
109
R
K
Habe Samsung Galaxy S7 edge mit Android 8.0.0 und Samsung Experience-Version 9.0. Google-Kalender-App parallel installiert; darin Feiertage aktiviert. Im Samsung Kalender Google-Konto aktiviert. Problem: Feiertage wurden bisher enwandfrei angezeigt. Ab dem 20.09.2020 (Weltkindertag) ist Schluß...
Antworten
25
Aufrufe
280
B
N
Hi liebe Community, gibt es die Möglichkeit Feiertage im Samsung Kalender anzuzeigen? Eine Freundin von mir hat ein Galaxy J3 und es ärgert sie, dass die Feiertage nicht angezeigt werden. Auf meinem S22 Ultra werden auch keine angezeigt. Hätte auch gerne die Feiertage gesehen. Mein Freund hat...
Antworten
14
Aufrufe
423
J
Zurück
Oben