Feiertage

K
Kim
Hey,


    hallo L: @Bierchen , ist ja erfreulich, dass Du wieder Feiertage im Kalender hast.
    Er wäre gut gewesen, wenn Du diesen Beitrag in Deinem anderen Thread https://eu.community.samsung.com/t5/andere-smartphones/feiertage/td-p/3069967 rein gebracht hättest (statt hier einen weiteren Thread zu eröffnen) und dann dort als gelöst kennzeichnest. Dann wüssten alle Bescheid. Auch der Übersicht wegen. Nimm mir bitte diesen Hinweis nicht übel.
    Vielleicht kann jemand vom Mod-Team die Threads zusammenlegen.
     
    Hallo L: @Bierchen,
    prima, dass die Feiertage wieder aufgetaucht sind! *:smiling-face: Möglicherweise hatte sich da einfach die Software verschluckt.
    Ich habe mal L: @salagous Hinweis befolgt und deine beiden Threads zusammengelegt. Es tut der Übersichtlichkeit hier im Forum ganz gut, wenn ein Thema nicht an mehreren Stellen diskutiert wird. :)
     
    danke, sorry bin neu dabei, wusste ich nicht, leider auch nicht wie ich es auf erledigt setzte *1f60f.png*
     
    Hallo L: @Bierchen,
    kein Ding, dafür sind wir ja da. *:smiling-face: Und Herzlich Willkommen in unserer Community! *:four-leaf-clover:
     

    Similar threads

    S
    Seit einiger Zeit werden mir in der Kalender App keine Feiertage mehr angezeigt obwohl ich den Haken gesetzt habe dass sie angezeigt werden sollen. Es werden nur vereinzelt mal ein Feiertag angezeigt .zB der zweite Weihnachtstag aber nicht Heiligabend, Silvester, erster Feiertag, Neujahr etc...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    207
    J
    F
    Ich versuche verzweifelt die Feiertage im Samsung Kalender anzeigen zu lassen Leider ohne Erfolg Kann mir jemand helfen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1158599
    Antworten
    18
    Aufrufe
    159
    V
    A
    Hallo,Ich habe folgendes Problem. Die Kalender App zeigt mir nicht alle Feiertage. In den Einstellungen ist alles an. Feiertage sollen angezeigt werden. Ich hänge noch zwei Bilder an. Zum Vergleich. Dezember 19 und Dezember 20 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2062279
    Antworten
    12
    Aufrufe
    177
    M
    C
    Was muss ich tun, um Feiertage im Kalender anzuzeigen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4411827
    Antworten
    3
    Aufrufe
    114
    R
    N
    Hi liebe Community, gibt es die Möglichkeit Feiertage im Samsung Kalender anzuzeigen? Eine Freundin von mir hat ein Galaxy J3 und es ärgert sie, dass die Feiertage nicht angezeigt werden. Auf meinem S22 Ultra werden auch keine angezeigt. Hätte auch gerne die Feiertage gesehen. Mein Freund hat...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    427
    J
    Zurück
    Oben