Feiertage

B
B.
User
Feiertage im Kalender sind weg und können nicht wieder hinzugefügt werden, wer kann mir helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hey, ich wollte nur kurz Bescheid geben, seit gestern sind die Feiertage wieder im Kalender, ohne Zutun von mir. Erklär mir einer diese Technik : L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    hallo L: @Bierchen
    so sollten die Feiertage im Samsung-Kalender angezeigt werden:
    In der Kalender-App über die 3 Striche oben links > das Google-Symbol (mit der eigenen Gmail-Adresse) antippen > dort Feiertage markieren. [Ob das ohne eigene Gmail-Adresse funktioniert weiß ich allerdings nicht.]
     
    hab ich alles versucht, er zeigt mir dort erst gar nicht an, " Feiertage "
    sie waren bisher auch drin jetzt sind sie plötzlich weg
     
    Die werden normalerweise über den Google Kalender synchronisiert.
     
    Feiertage werden nicht für alle Zeiten angezeigt - bei mir derzeit nur für den Zeitraum Okt. 2019 bis März 2022.
    Gibt es bei Dir die Option "Feiertage" beim Google-Symbol nicht (mehr)?
     
    nein, dass ist ja das Problem, beim Tablett geht's, auf meinem Handy plötzlich nicht mehr
     
    Du kannst versuchen, ob das Löschen der Daten in der Kalender-App hilft - bin aber skeptisch: die Kalender-App angetippt halten (also nicht öffnen) bis u.a. App-Info erscheint, dann dies antippen und im neuen Fenster zum Speicher gehen. Beim Speicher die Daten löschen. Deine Kalender-Einträge bleiben erhalten. Dann nochmal die App öffnen und versuchen, die Option "Feiertage" zu aktivieren.
    Ansonsten den kostenlosen Remote-Service bemühen. Das geht über die Members-App > Hilfe holen - nach unten scrollen. Dazu ist ein Tool "Smart Tutor App" runter zu laden und ein Samsung-Mitarbeiter schaut in Dein Gerät - und findet hoffentlich die Fehlerursache.
     
    nehme mal an das es sich um den Samsung Kalender handelt?
    Wenn ja wüsste ich gerne wo man die Feiertage anzeigen kann. Bei mir is auch nix wo Feiertage stehn sollte.
    Also so wie L: @salagou es schrieb is bei mir auch nix.
     
    genau, hab mich mit meiner neuen gmail angemeldet, jetzt sind die Feiertage weg und keine Option diese zu aktivieren
     
    Hab da mal von gelesen, und früher schon mal geguck. Aber nix gefunden. Ok den Kalender im Handy hätte man schneller zur Hand als in der Brieftasche zu kramen und man auch nutzen könnte. Wenn jemand die Option wiederfinden sollte kann sich ja mal melden. *1f642.png*
     
    da bei mir die Feiertage unter dem Google-Symbol beliebig ein- und ausgeschaltet werden können, habe ich jetzt keine Erklärung, warum es bei L: @Bierchen und L: @Lichtistaus nicht funktioniert. Da empfehle ich mal den Anruf bei der Hotline, ob evtl. diese Option eingeschränkt ist (wurde).
    Hotline: Telefonnummer 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr)
    sonst auch Chat oder Frage stellen über die Members-App > Hilfe holen.
     
    Also es ist so wie "salagou" schreibt. Wenn unter dem Google Zeichen in der Auswahl nicht Feiertage steht dann mal etwas höher auf synchronisieren gehen dann müsste die Auswahl auftauchen. Wenn nicht wurde hier tatsächlich etwas eingeschränkt.
     
    Samsung App Version 12.1.01.4000 schau mal ob du die Gleiche nutzt.
     
    Wenn ich mich recht erinnere, muss man sich im Browser auf der Seite Google Suche anmelden und dort den Google Kalender entsprechend einrichten, damit man in der Samsung Kalender App über den Google Kalender auf die Feiertage zugreifen kann.
    509436i5BCD8411FBB68C21?v=v2.jpg
     
    Hey, ich wollte nur kurz Bescheid geben, seit gestern sind die Feiertage wieder im Kalender, ohne Zutun von mir. Erklär mir einer diese Technik :
     
    Manchmal brauchts einfach ein bischen Geduld und ein paar Tage Zeit. Glückwunsch. :)
     

    Similar threads

    S
    Seit einiger Zeit werden mir in der Kalender App keine Feiertage mehr angezeigt obwohl ich den Haken gesetzt habe dass sie angezeigt werden sollen. Es werden nur vereinzelt mal ein Feiertag angezeigt .zB der zweite Weihnachtstag aber nicht Heiligabend, Silvester, erster Feiertag, Neujahr etc...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    207
    J
    F
    Ich versuche verzweifelt die Feiertage im Samsung Kalender anzeigen zu lassen Leider ohne Erfolg Kann mir jemand helfen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1158599
    Antworten
    18
    Aufrufe
    159
    V
    A
    Hallo,Ich habe folgendes Problem. Die Kalender App zeigt mir nicht alle Feiertage. In den Einstellungen ist alles an. Feiertage sollen angezeigt werden. Ich hänge noch zwei Bilder an. Zum Vergleich. Dezember 19 und Dezember 20 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2062279
    Antworten
    12
    Aufrufe
    177
    M
    C
    Was muss ich tun, um Feiertage im Kalender anzuzeigen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4411827
    Antworten
    3
    Aufrufe
    114
    R
    N
    Hi liebe Community, gibt es die Möglichkeit Feiertage im Samsung Kalender anzuzeigen? Eine Freundin von mir hat ein Galaxy J3 und es ärgert sie, dass die Feiertage nicht angezeigt werden. Auf meinem S22 Ultra werden auch keine angezeigt. Hätte auch gerne die Feiertage gesehen. Mein Freund hat...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    427
    J
    Zurück
    Oben