Samsung Kalender App

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Kalender App in Smartphones um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit werden mir in der Kalender App keine Feiertage mehr angezeigt obwohl ich den Haken gesetzt habe dass sie angezeigt werden sollen. Es... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von sidave, 21. Dezember 2018.

1. sidave
    sidave Guest

Samsung Kalender App

Seit einiger Zeit werden mir in der Kalender App keine Feiertage mehr angezeigt obwohl ich den Haken gesetzt habe dass sie angezeigt werden sollen. Es werden nur vereinzelt mal ein Feiertag angezeigt .zB der zweite Weihnachtstag aber nicht Heiligabend, Silvester, erster Feiertag, Neujahr etc.
    Mein google Konto wird sonst synchronisiert aber das mit den Feiertagen klappt nicht. Bitte um Hilfe. Danke

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. hugofix
    hugofix Guest
    Hmm also in der Vergangenheit hatte ich so ein Problem auch mal. Habe dann die Kalender erst mal alle deaktiviert und wieder neu eingerichtet und dann neu syncen lassen. Bei mir ging es dann wieder normal.

4. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo sidave,
    berichte uns dann bitte, ob dir der Tipp von hugofix geholfen hat. *:new-moon-with-face:

5. JunoK
    JunoK Guest

Samsung Kalender App

L: @sidave Konntest du es lösen?

Thema:

Samsung Kalender App

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Kalender App - Similar Threads - Samsung Kalender App

2. Samsung Kalender App

in Smartphones
    Samsung Kalender App: Hallo, ich nutze einen Outlook per Exchange Activesync. Unter Android Oreo lief dies problemlos. Seit dem Update auf Android Pie werden leider keine Geburtstage mehr im Kalender angezeigt. Wie...
  3. Samsung Kalender App

in Smartphones
    Samsung Kalender App: Hallo Leute, nutze seit einiger Zeit den S-Planer und mit meinem Note 8 nun die Kalender-App. In der normalen längsseitigen Ansicht unterscheiden sich der S-Planer und die Kalender-App nicht....
  4. Samsung Kalender App

in Smartphones
    Samsung Kalender App: Hallo, ab Dez 18 werden mir plötzlich keine Feiertage mehr angezeigt. Der Haken ist gesetzt. Bis Dezember geht es auch super. Die Synchronisation mit dem Tablet funktioniert auch super, hier sind...
  5. Samsung Kalender App

in Smartphones
    Samsung Kalender App: Hallo mir ist aufgefallen, seit einiger Zeit synchronisieren sich bei der Kalender App von Samsung die Geburtstage nicht mehr. Normale Kalendereinträge werden allerdings schon synchronisiert, das...
  6. Kalender App

in Samsung Apps Forum
    Kalender App: Was ist seit einiger Zeit mit der Kalender App los? Wird beispielsweise ein Termin von 22:00 Uhr bis 06:00 Uhr eingetragen, wird dieser als ganzer Tag im Kalender dargestellt. Jeder Termin über...
  7. Samsung Kalender App

in Samsung Apps Forum
    Samsung Kalender App: Hey, Ich weiß leider nicht wie man bei der kalender app einstellt das man die feiertage sieht. Kann mir da jemand helfen Ps habe ein samsung galaxy s9 964164
  8. Kalender App

in Samsung Tablet Forum
    Kalender App: Die Kalender App stürzt jedesmal ab, wenn die S Pen Aktion "In Kalender schreiben "gestartet wird. Beim Kalender im "Sicheren Ordner " funktioniert alles problemlos. Neustart und Zurücksetzen...
  9. Kalender app

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Kalender app: Wie kann ich beim kalender Klingelton Benachrichtigung aktivieren? 4744892