Kalender - Handschrift

B
b.
User
Ich finde es cool auf dem Kalender mit dem S-Pen schreiben zu können, aber warum kann man nicht wie damals die Termine beim schreiben (wie damals) ausblenden?
Kein anderen gehen meine persönlichen Termine an.
Bitte (wieder) hinzufügen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Ich glaub, mit deiner bitte, bist du hier falsch. Hier ist nur user für user:falthand:, da bist du bei Lob und Kritik wohl besser dran.
     
    Aber das werden Sie hier nicht lesen wie L: @holgerito bereits schrieb ist deine bitte bei Lob und Kritik besser aufgehoben
     
    Das ist hier ein User helfen Usern Forum, Du müsstest das bei Lob&Kritik platzieren. Wie die anderen schon geschrieben haben. Sonst erfährt Samsung Deinen Wunsch nicht.
     

    Similar threads

    G
    Ich nutze den Samsung Kalender. In diesem sind seit heute auf einmal Termine von einer Gruppe drin die ich nicht kenne. Wie kann ich die Verbindung zu diesem Kalender trennen? Ich will nicht nur deren Termine ausblenden, ich will dass die auch meine Termine nicht mehr sehen können. Danke für...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    198
    J
    P
    Hallo, Ich habe meine ganzen Termine im Kalender in meinen Samsung Account eingetragen. Nun habe ich einen gemeinsamen Kalender für mich und meinen Mann erstellt. Kann ich alle meine Termine (oder zumindest bestimmte Termine) von meinem "Samsung Calendar" in den gemeinsamen Kalender übertragen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    645
    P
    F
    Die Kalender App stürzt jedesmal ab, wenn die S Pen Aktion "In Kalender schreiben "gestartet wird. Beim Kalender im "Sicheren Ordner " funktioniert alles problemlos. Neustart und Zurücksetzen haben das Problem nicht behoben. 3396993
    Antworten
    3
    Aufrufe
    158
    T
    B
    Hallo zusammen! Ich nutze sowohl auf meinem Galaxy Note8, Galaxy S7 sowie Galaxy Tab S2 den vorinstallierten Samsung-Kalender und bin mit dem Widget "Liste" nicht so ganz glücklich. Als Beispiel: Ich habe für diesen Tag 12 zeitlich unterschiedliche Kalendereinträge in meiner Liste: Während das...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    139
    A
    K
    Hi, Wie wird mir mein Termin angezeigt, wenn ich die "Erinnerung "bekomme? Wenn das Handy (A50) "an" ist (also so wie jetzt wenn ich schreibe) dann erscheint im oberen Teil mein Termin und es klingelt. Wenn mein Handy "aus" ist, (schwarzer Bildschirm) und der Kalender erinnert mich an einen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    205
    B
    Zurück
    Oben