Kalender App

F
F.
User
Die Kalender App stürzt jedesmal ab, wenn die S Pen Aktion "In Kalender schreiben "gestartet wird. Beim Kalender im "Sicheren Ordner " funktioniert alles problemlos. Neustart und Zurücksetzen haben das Problem nicht behoben.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
Nicht nur bei Kalender habe seit deren letzten 2 Software Update 2 Tastaturen ( wenn ich nur mit Finger nutze eine Tastatur, wenn ich s-pen nutze 2 so schwebenden) und bekomme den misst nicht weg.
Selbst Rückstellung auf werks-einstellung da auch noch nicht mal.
603211i8DD15E6EB29A936B?v=v2.jpg
 
L: @Tetonka
Meiner Meinung nach, solltest du einen neuen thread eröffnen. Eure Probleme sind nicht identisch.
 
Ist identisch, aber egal.
Jeder hat seine Problemchen zu tragen.
Wollte es nur als Beispiel voran bringen, das Samsung top mit Hardware ist,aber Software mäßig aller ******
 

Similar threads

H
Hallo Leute, nutze seit einiger Zeit den S-Planer und mit meinem Note 8 nun die Kalender-App. In der normalen längsseitigen Ansicht unterscheiden sich der S-Planer und die Kalender-App nicht. Sobald ich ins Querformat wechsle bekomme ich beim Note 4 den Kalender in der vollen Breite. Bei der...
Antworten
6
Aufrufe
144
O
P
Hallo zusammen, mein Tablet synchronisiert seit einer Woche nicht mehr den Samsung Kalender. Ein weiterer installierter Kalender von Google wird IMMER synchronisiert. Auf dem Tablet befindet sich Android 11 One UI 3.1 Freier Speicher ca. 1 GB Festgestellt habe ich: wird das installierte TikTok...
Antworten
1
Aufrufe
253
P
C
Ich wollte statt den Google Kalender die Samsung Kalender App auf meinen Samsung S6 Tablet nutzen. Jedoch nicht den lokalen Samsung Kalender vom Gerät. Jedes Mal wenn ich einen neuen Kalendereintrag schreiben will ist der lokale Samsung Kalender als Standard ausgewählt. Ich muss nun bei jeden...
Antworten
8
Aufrufe
540
E
B
Hallo, ich habe das S21 und arbeite aktuelle mit dem Samsung Kalender. Meine eMail und Kalender befindet sich auf dem Exchange-Server der Telekom. Der Kalendersync funktioniert problemlos. Nur ich würde gernde meinen kompl. Kalender synchronisieren. Aktuell läuft der Sync nur 4 Wochen in die...
Antworten
3
Aufrufe
164
M
B
Hallo kurze Frage kann man nach dem Update nicht mehr mit dem S Pen im Kalender schreiben?????? :think: :rolleyes: 2739731
Antworten
8
Aufrufe
119
B
Zurück
Oben