Kalender springt

B
B.
User
Guten Abend *1f614.png*ich mal wieder Ich war eben in mein Kalender Widget,habe die Tage vom 16 Dezember bis heute gezählt und dabei mit S Pen makiert.Nun wenn ich auf den Tag von heute gehe hüpft der Kalender alleine auf Dezember 31 :rolleyes: :speechless: *1f64a.png*was habe ich jetzt wieder falsch gemacht?Hatte das Widget gelöscht,aber es bleibt so.Kann nix mal rein schreiben wie kriege ich das wieder los ?????Sorry das ich wieder frage :) *1f924.png**1f91e.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hast du die Kalender-App mal zurückgesetzt? Damit werden alle Einstellungen resettet (und Termine die nicht synchronisiert sind)
    Einstellungen 》Apps 》Kalender suchen 》drauf klicken 》Speicher 》Daten löschen
    Allerdings keine Garantie, dass das das Problem löst. :laugh:
     
    L: @BuzzyBoo
    Ist Dein S Pen defekt?
    Wenn Du es mal ohne S Pen testest, was passiert dann?
     

    Similar threads

    B
    Guten Morgen liebe Leute Ich weiß nicht was passiert ist aber glaube ist seit dem letzten Update. Mein Kalender im Telefon sieht anderst aus,ich kann auch nicht mehr mit mein Pen Notizen rein *270d.png* bzw sehen wo ich voher notiert hatte.Es sieht jetzt merkwürdig aus siehe das Bild...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    124
    B
    Zurück
    Oben