Kalender

B
B.
User
Guten Morgen liebe Leute Ich weiß nicht was passiert ist aber glaube ist seit dem letzten Update. Mein Kalender im Telefon sieht anderst aus,ich kann auch nicht mehr mit mein Pen Notizen rein *270d.png* bzw sehen wo ich voher notiert hatte.Es sieht jetzt merkwürdig aus siehe das Bild *1f633.png*voher hatte ich keine blaue Striche .Kann mir jemand sagen was da passiert ist?Komisch das ich mein Pen nicht mehr dort nutzen kann*1f614.png*Danke für euere Hilfe vorrab ach so nutze das Samsung S22 Ultra einen schönen Tag euch ‍*2640.png*
1350545i70D47D9563182F2C?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Die blauen Striche tauchen auf, wenn der Kalender "minimiert" ist.
    Wenn du auf dem Kalender mal nach unten wischst, sollte es wie vorher sein. *1f604.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Die blauen Striche tauchen auf, wenn der Kalender "minimiert" ist.
    Wenn du auf dem Kalender mal nach unten wischst, sollte es wie vorher sein. *1f604.png*
     
    Was da passiert ist, kann icb dir leider nicht sagen, würde mal den Cache leeren, finger aufs Appsymbol halten bis kleines fenster, dann aufs i dann bis Speicher scrollen dann unten auf Cache leeren, viell funktioniert er ja dann ja wieder,
     
    Omg *1f600.png* Herzlichen Dank alles wie voher juchuuu:great:‍*2640.png*
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Schön dass es sich so leicht klären ließ. Schönen Abend dir *1f604.png*
     
    Hallo,meine Frage ist,mein Kalender zeigt Termin zum Zeitpunkt nur noch mit......Inhalte ausgeblendet an.
     

    Similar threads

    E
    Moin zusammen, leider musste der erste hier kurz verschwinden, war nicht so gut. Habe das Handy jetzt über eine Woche. Es ist schon viel passiert und das Handy ist, wie andere Modelle ebenfalls mit ein paar Bugs übersät. Das Fold Z3 in Silber/ Silver sieht echt gut aus. Die Verarbeitung ist...
    Antworten
    37
    Aufrufe
    228
    N
    G
    Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    475
    G
    Zurück
    Oben