Samsung Kalender kein Sync der Aufgaben

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Kalender kein Sync der Aufgaben in Smartphones um eine Lösung zu finden; Ich synchronisiere meine Termine über CalDAV. Egal welchen Server ich dazu benutzt habe, funktioniert das gut. Mittlerweile benutze ich einen eigenen... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von aquauwe, 9. März 2018.

1. aquauwe
    aquauwe Guest

Ich synchronisiere meine Termine über CalDAV. Egal welchen Server ich dazu benutzt habe, funktioniert das gut. Mittlerweile benutze ich einen eigenen NAS. Es gelingt mir aber nicht, die Aufgaben / ToDo-Liste zu synchronisieren. Die Samsung eigene Synchronisation hat für mich keinen Wert, weil sie nicht für den PC geeignet ist.

via Samsung Community

aquauwe, 9. März 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @aquauwe,
    bitte kontaktiere deswegen mal unseren telefonischen Support: Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

DavidB, 12. März 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Kalender kein Sync der Aufgaben - Similar Threads - Samsung Kalender Sync

2. Wo sind die Aufgaben im Kalender versteckt?

in Smartphones
    Wo sind die Aufgaben im Kalender versteckt?: Hallo, ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines Note 8. Viele Jahre habe ich das Note 3 genutzt und war mit dem S Planer sehr zufrieden. Nun vermisse ich bei dem neuen Kalender, dass ich...
  3. A3 17 - Kalender und Facebook Sync.

in Smartphones
    A3 17 - Kalender und Facebook Sync.: Einträge im Kalender sind rückwirkend ab einem bestimmten Datum nicht mehr beschriftet. D.h. man kann nur noch erkennen wann ein Ereignis stattfand, aber nicht mehr welches. Wo ist der Fehler? 215583
  4. A3 17 - Kalender und Facebook Sync.

in Smartphones
    A3 17 - Kalender und Facebook Sync.: Hallo liebe Community, leider konnte mir der technische Support der Hotline nicht helfen ^^ Vielleicht hat ja hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht... Und zwar habe ich auf meinem "alten"...
  5. Outlook Kalender Sync

in Samsung Apps Forum
    Outlook Kalender Sync: Hallo, wenn ich einen Termin am Telefon (S22U) eintrage, wird der nicht mehr mit Outlook synchronisiert. Sync von Outlook zum S22U funktioniert wie gehabt, nur umgekehrt nicht.Hat jemand eine Idee...
  6. Aufgaben werden im Kalender nicht mehr angezeigt

in Samsung Apps Forum
    Aufgaben werden im Kalender nicht mehr angezeigt: Hallo, ich bin Android-Neuling und starte gerade mit einem S10. Ich habe bei meinem S10 Kalender und Aufgaben über die App DAVX5 mit meinen drei CALDAV-Konten verbunden. Diese Termine sind auch im...
  7. Kalender mit Iphone sync.

in Samsung Apps Forum
    Kalender mit Iphone sync.: Wer kann mir erklären, wie ich meine Kalender mit einem IPhone synchronisieren kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 254659
  8. Wo sind die Aufgaben im Kalender versteckt?

in Samsung Notebook Forum
    Wo sind die Aufgaben im Kalender versteckt?: 569161
  9. Facebook Kalender Sync

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Facebook Kalender Sync: Kann man inzwischen die Termine von Facebook in den Samsung Kalender synchronisieren und wenn ja, wie? Danke 3706488