Samsung A3 (2017): Kalender und Kontakte syncronisieren nicht mit Microsoft Exchange

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung A3 (2017): Kalender und Kontakte syncronisieren nicht mit Microsoft Exchange in Smartphones um eine Lösung zu finden; Guten Tag liebe Community, mein SmartphoneSamsung A3 (2017) syncronisiert nicht Kalender und Kontakte mit Exchange Active Sync bzw. Microsoft... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von jvdohe, 25. Juni 2017.

  1. jvdohe
    jvdohe New Member

    Samsung A3 (2017): Kalender und Kontakte syncronisieren nicht mit Microsoft Exchange


    Guten Tag liebe Community,

    mein SmartphoneSamsung A3 (2017) syncronisiert nicht Kalender und Kontakte mit Exchange
    Active Sync bzw. Microsoft Exchange Server.

    Mit meinen Tablet Samsung S2 (Android Version 7.0), und dem
    Smartphone Samsung S5mini (Android Version 6.0.1) habe ich diese
    Probleme nicht.



    Meine Einstellungen:

    Android-Version 6.0.1

    Kalender Version 3.2.44
    Kontakte Version 1.1.92



    Microsoft Exchange Server: eas.outlook.com oder m.outlook.com, oder
    s.outlook.com oder outlook.office365.com. Alle Varianten schon
    ausprobiert.

    Alle anderen Kalender, die ich installiert habe, wie aCalender verhalten
    sich genau so. Bei der Kalenderauswahl ist der Outlook.com-Kalender
    angehakt.



    Alle App-Berechtigungen sind gesetzt.
    Eigenartigerweise funktioniert die Syncronisation problemlos mit Kontakte und Kalender im "Sicheren Ordner".
    Habe ich was übersehen?
     
    jvdohe, 25. Juni 2017
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
     
  3. jvdohe
    jvdohe New Member
    So, Problem gelöst mit einem sehr netten Telefon-Support von Samsung.
    Meine Gerätesicherheit war nicht ausreichend, denn ich hatte mit nur für
    das Muster zum Entsperren entschieden. Das reicht nicht aus für die
    Exchange-Sicherheitsanforderung. Jetzt habe
    ich die Entsperrung über Pin und nun klapprt alles bestens
     
    jvdohe, 26. Juni 2017
    #2
Thema:

Samsung A3 (2017): Kalender und Kontakte syncronisieren nicht mit Microsoft Exchange

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung A3 (2017): Kalender und Kontakte syncronisieren nicht mit Microsoft Exchange - Similar Threads - Samsung 2017 Kalender

  2. Microsoft exchange Server wird nicht erreicht

    in Samsung Apps Forum
    Microsoft exchange Server wird nicht erreicht: Hallo zusammen ich hatte den Geschäftskalender von Outlook mit meinem Privat Handy über der Microsoft Exchange Konto geteilt. Seit einem neuen Update des Samsung Handys findet das Handy den...
  3. Samsung A3 2017

    in Smartphones
    Samsung A3 2017: Hallo ich habe auf YouTube videos gesehen und darin wird gesagt das bei der A Serie von 2017 schnell der USB C Anschluss kaputt gehen soll von der hauptplatine Hab ein A3 2017 und will eigentlich...
  4. Samsung A3 2017 Patchday

    in Smartphones
    Samsung A3 2017 Patchday: Hallo Community, ich habe mir gestern mal das Smartphone meiner Frau genauer angeschaut und gesehen, dass dort das letzte Update (Sicherheitslevel) vom 1. November 2018 ist. Es werden aber keine...
  5. Exchange: Kalender synchronisiert nicht

    in Smartphones
    Exchange: Kalender synchronisiert nicht: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass mein Kalender im Exchange-Konto sich nicht mehr synchronisiert. Manueller Start des Sync bewirkt auch nichts. Ich mag das Exchange-Konto nicht löschen...
  6. a3 2017

    in Smartphones
    a3 2017: . 276997
  7. Synchronisation Kontakte mit Exchange

    in Galaxy S9 Serie
    Synchronisation Kontakte mit Exchange: Ich eröffne mal einen neuen Thread, da auf den alten offenbar nicht mehr geantwortet wird, evtl. weil er schon als Lösung markiert wurde (?). Trotz dem Ändern des Speicherorts auf "Telefon", eines...
  8. Kalender-Synchronisation mit Exchange

    in Galaxy S9 Serie
    Kalender-Synchronisation mit Exchange: Ich finde den Samsung Kalender besser als alle anderen. Leider kann ich ihn aber nicht brauchen, da die Synchronisation mit Exchange nicht wunschgemäss klappt. Von Exchange zu Samsung: ok Von...
  9. Samsung Kalender App und Microsoft Exchange ActiveSync bei aktivierter 2 Stufen ...

    in Samsung Apps Forum
    Samsung Kalender App und Microsoft Exchange ActiveSync bei aktivierter 2 Stufen ...: Guten Tag, ich habe in meinem Exchange Konto die 2 Stufen Authentifizierung aktiviert. Seitdem synchronisiert die Kalender App von Samsung auf meinem Galaxy S10 nicht mehr. Unterstützt die App...