J
j.
New Member
- 25. Juni 2017
- 2
- 0
Guten Tag liebe Community,
mein SmartphoneSamsung A3 (2017) syncronisiert nicht Kalender und Kontakte mit Exchange
Active Sync bzw. Microsoft Exchange Server.
Mit meinen Tablet Samsung S2 (Android Version 7.0), und dem
Smartphone Samsung S5mini (Android Version 6.0.1) habe ich diese
Probleme nicht.
Meine Einstellungen:
Android-Version 6.0.1
Kalender Version 3.2.44
Kontakte Version 1.1.92
Microsoft Exchange Server: eas.outlook.com oder m.outlook.com, oder
s.outlook.com oder outlook.office365.com. Alle Varianten schon
ausprobiert.
Alle anderen Kalender, die ich installiert habe, wie aCalender verhalten
sich genau so. Bei der Kalenderauswahl ist der Outlook.com-Kalender
angehakt.
Alle App-Berechtigungen sind gesetzt.
Eigenartigerweise funktioniert die Syncronisation problemlos mit Kontakte und Kalender im "Sicheren Ordner".
Habe ich was übersehen?
mein SmartphoneSamsung A3 (2017) syncronisiert nicht Kalender und Kontakte mit Exchange
Active Sync bzw. Microsoft Exchange Server.
Mit meinen Tablet Samsung S2 (Android Version 7.0), und dem
Smartphone Samsung S5mini (Android Version 6.0.1) habe ich diese
Probleme nicht.
Meine Einstellungen:
Android-Version 6.0.1
Kalender Version 3.2.44
Kontakte Version 1.1.92
Microsoft Exchange Server: eas.outlook.com oder m.outlook.com, oder
s.outlook.com oder outlook.office365.com. Alle Varianten schon
ausprobiert.
Alle anderen Kalender, die ich installiert habe, wie aCalender verhalten
sich genau so. Bei der Kalenderauswahl ist der Outlook.com-Kalender
angehakt.
Alle App-Berechtigungen sind gesetzt.
Eigenartigerweise funktioniert die Syncronisation problemlos mit Kontakte und Kalender im "Sicheren Ordner".
Habe ich was übersehen?