Samsung J5 - Wie die Farben von der Schnellstartleiste ändern?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung J5 - Wie die Farben von der Schnellstartleiste ändern? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe ein Samsung J5 und es auf Android 7.1 Nougat aktuallisiert. Meine Frage ist, wie kann ich z.b. die Farben in der... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von frankie23, 5. Januar 2018.

1. frankie23
    frankie23 New Member

Hallo zusammen,

habe ein Samsung J5 und es auf Android 7.1 Nougat aktuallisiert. Meine Frage ist, wie kann ich z.b. die Farben

in der Schnellstartleiste, die ich vom oberen Bildrand runterziehen kann, wo z.b Mobile Daten, die WLAN, Bluetooth,
    Lautstärke, und diverse andere Button befinden ändern, aktuell hellblau! Für Tips wäre ich euch dankbar!!

LG Frank

frankie23, 5. Januar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung J5 - Wie die Farben von der Schnellstartleiste ändern? - Similar Threads - Samsung Farben Schnellstartleiste

2. Farbe Benachrichtigungsmarke ändern

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Farbe Benachrichtigungsmarke ändern: Hallo zusammen, Seit dem Update auf 5.1 gefällt mir der Samsung Launcher echt gut und ich würde ihn gern nutzen, allerdings macht mich dieses rot-orange der Benachrichtigungsmarken wahnsinnig...
  3. App Farbe ändern?

in Support
    App Farbe ändern?: Ich habe ein Samsung Handy (A02s) und ich möchte die Farbe meiner Apps ändern. Ich weiß das geht in den Galaxy Themes aber da geht es nur für Kamera.... und z.b nicht für WhatsApp....
  4. Galaxy J5 Speicherort ändern

in Smartphones
    Galaxy J5 Speicherort ändern: Hallo, ich hänge hier leider fest, auf dem Galaxy J5 meines Sohnes ist kein interner Speicher mehr verfügbar, er kann keine Apps mehr herunterladen. Leider lassen sich weder die Apps noch eigenen...
  5. Android Pie Navigationsleiste Farbe ändern ?

in Galaxy S9 Serie
    Android Pie Navigationsleiste Farbe ändern ?: Hallo Leute. hab jetzt Android Pie drauf. Und Finde keine Option die Farbe zu ändern. vorher gabs die ja noch ? Weiss einer wie man die ändern kann. bzw wie man sie schwarz bekommt ? (was sie vor...
  6. Samsung Notes vorgeschlagene Farben ändern

in Samsung Apps Forum
    Samsung Notes vorgeschlagene Farben ändern: Hallo, gibt es zufällig eine Möglichkeit die Farben, die vorgeschlagen werden, zu ändern? Ich hätte da gerne Hellrot, Schwarz und Hellblau stehen. Im Anhang ist ein Bild der vorgeschlagenen Farben...
  7. Farbe/Symbol von Ordnern ändern

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Farbe/Symbol von Ordnern ändern: Kann ich die Farbe von einzelnen Ordnern auf dem Startbildschirm ändern? 3399179
  8. Samsung S10 bestellte Farbe ändern

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Samsung S10 bestellte Farbe ändern: Hallo zusammen, ich habe das Samsung S10 in schwarz vorbestellt, war mir da schon nicht sicher ob es die richtige Farb Entscheidung war :confused: jetzt möchte ich meine Bestellte farbe ändern...
  9. Hintergrund Farbe ändern

in Samsung Tablet Forum
    Hintergrund Farbe ändern: Seit Update Android 12 one ui 4.1 ist beim Ordner popup der Hintergrund schwarz grau kann man dies irgendwie ändern bei Ordner farbeinstellungen selbst finde ich nichts 5103411