Samsung J5 - Wie die Farben von der Schnellstartleiste ändern?

F
f.
New Member
5. Februar 2017
3
0
Hallo zusammen,

habe ein Samsung J5 und es auf Android 7.1 Nougat aktuallisiert. Meine Frage ist, wie kann ich z.b. die Farben

in der Schnellstartleiste, die ich vom oberen Bildrand runterziehen kann, wo z.b Mobile Daten, die WLAN, Bluetooth,
Lautstärke, und diverse andere Button befinden ändern, aktuell hellblau! Für Tips wäre ich euch dankbar!!

LG Frank
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
368
J
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben