Samsung Internet öffnet unzählige Google Seiten

L
L.
User
Hallo community!Samsung Internet öffnet auf meinem A52 seit gestern beim Starten der App immer unzählige (bis zu 99) GOOGLE Seiten. BITDEFENDER PRO sagt aber, das Telefon sei "sauber". Was kann das noch sein? Danke! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
  • Google Pay auf der Galaxy Watch benutzen: Schritt für Schritt

    Google Pay auf der Galaxy Watch benutzen: Schritt für SchrittDu kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
Nachdem alle Seiten geladen sind mal bitte jede Seite einzeln schließen und dann ich den Einstellungen den Verlauf und die Cookies löschen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nachdem alle Seiten geladen sind mal bitte jede Seite einzeln schließen und dann ich den Einstellungen den Verlauf und die Cookies löschen
 
Das mit dem Seiten einzeln schließen statt app schließen war es anscheinend. Bin mit SD Maid auch noch drüber. Dankeschön!!
 
Wäre nett, wenn du seine Antwort als Lösung akzeptiert klickst, einfach, bei seiner Antwort auf die 3..., damit andere sehen, die viell das selbe problem haben das es hier eine Lösung gibt :embrass: . Danke:falthand:
 

Similar threads

G
Hallo, ich habe schon diverse Android Smartphones und habe dort immer per Rechtswisch vom Startbildschirm Google Discover aufgerufen .Dort habe ich immer oben die Suchleiste gehabt, die ich ständig nutze. Nun habe ich das A52. Nach Neustart hatte ich alles wie gehabt, dann kamen unzählige...
Antworten
3
Aufrufe
270
B
A
Moin zusammen, Wie, bzw. wo kann ich einstellen, dass nixht beim klicken auf einen Link, der Samsung Internet Browser genutzt wird? Ich habe alles über und bei Google und soweit ich auf einen Link klicke, öffnet sich Samsung Danke für Eure Hilfe! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8730728
Antworten
16
Aufrufe
118
B
D
Hallo Community , ich habe seit ein paar Tagen dieses Problem. Jedes mal wenn ich Google TV öffnen möchte , öffnen sich die Einstellungen der App und das nervt ein bissle. Das wird die ganze Zeit geöffnet wenn ich die App öffnen möchte. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7568755
Antworten
5
Aufrufe
223
D
D
Meine tastatur wird manchmal garnicht angezeigt oder sehr verspätet wenn ich was bei google eingebe oder bei whateapp. Ich habe die tastur schon auf gboard gewechecselt aber es passiert immernoch. Ich habe auch den Internet browser gewechselt zu samsung Internet aber es ist immernoch so. Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
131
D
M
Grüße, ich schaue öfters Serien auf tvnow über mein Samsung Galaxy S20 FE. Oftmals passiert es beim Drehen des Bildschirms ins Querformat, dass sich einfach Google öffnet und die Streamingseite verschwindet. Ich schaue im Samsung Internet Browser. Hat noch jemand so ein Problem und kann mir eine...
Antworten
3
Aufrufe
138
M
Zurück
Oben