Tastaturprobleme bei Google & WhatsApp: Lösungen für verzögerte oder nicht angezeigte Tastatur

D
d.
User
Meine tastatur wird manchmal garnicht angezeigt oder sehr verspätet wenn ich was bei google eingebe oder bei whateapp. Ich habe die tastur schon auf gboard gewechecselt aber es passiert immernoch. Ich habe auch den Internet browser gewechselt zu samsung Internet aber es ist immernoch so.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Probier mal die Samsung Tastatur zurück zurückzusetzen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Habe gemacht, ich benutze Keys Cafe vielleicht ist das das Problem.
 

Similar threads

R
Hallo an alle. Habe heute das neue Update bekommen. Natürlich ist auch die Tastatur anders. Da sich meine Tastatur öfter mal aufhängt wollte ich jetzt über Einstellungen, Apps, Samsung-Tastatur den Speicher und die Cache löschen. Ich finde in Apps aber die Samsung Tastur nicht mehr. Heisst sie...
Antworten
6
Aufrufe
144
B
H
Hallo Samsung- Community, warum wird nicht jedes mal, wenn man was schreiben will die Tastatur(um die Buchstaben & Zahlen zu tippen) angezeigt, manchmal wir auf dem Bildschirm was angezeigt wo man die Tastatur Antippen kann(siehe Teil vom Screenshot), und die Tastatur wird nicht jedes mal wenn...
Antworten
9
Aufrufe
224
F
S
Hallo, wenn ich whatsapp sticker aus dem playstore runterlade und dann "add to whatsapp" klicke, erscheinen diese weder bei der gboard, noch samsung tastatur noch bei swiftkey. Was mache ich falsch? Danke shiwa Gelöst! L...
Antworten
4
Aufrufe
96
J
C
Manchmal, wenn ich einen Text verfasse und den Buchstaben A tippe, wird ein Zeilenumbruch zusätzlich zum Buchstaben A eingefügt. Das Verhalten ist unabhängig von der verwendeten App (What's App, Messenger, ...) und der Tastatur (GBoard, Samsung, ...). Gelöst! L: Weiter zur Lösung. 6595288
Antworten
5
Aufrufe
414
C
T
Ich würde gerne Sonderzeichen wie Pi (π) oder das unendlich Zeichen per Samsung Tastatur eingeben, jedoch finde ich das nicht... Hat vielleicht jemand eine Idee? (Das Pi Zeichen habe ich aus dem Internet kopiert) Gelöst! L...
Antworten
6
Aufrufe
236
P
Zurück
Oben