Bildschirm drehen öffnet Google

M
M.
User
Grüße, ich schaue öfters Serien auf tvnow über mein Samsung Galaxy S20 FE. Oftmals passiert es beim Drehen des Bildschirms ins Querformat, dass sich einfach Google öffnet und die Streamingseite verschwindet. Ich schaue im Samsung Internet Browser.
Hat noch jemand so ein Problem und kann mir eine Lösung vorschlagen? Im Chrome hatte ich das Problem nicht, dafür andere...deshalb keine Lösung und wieder deinstalliert.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Deaktiviere mal die funktion dass sich der google assistant öffnet wenn du von der ecke in die mitte wischst. Ich glaube du kommst beim drehen öfters mal an die ecke dran *1f605.png*.
Gern geschehen.
Einstellungen > Apps > Button Einstellungen (drei Punkte) > Standard Apps > Assistent-App > Geräteassistenz-App
Das wird helfen
 
Also, den Google Assistent habe ich abgestellt. Jetzt öffnet der sich nicht mehr, jedoch wird das Internet geschlossen beim Drehen des Bildschirms...Ich kann an keine Ecke kommen, da ich das Handy nur an der Hülle anfasse *1f61e.png*
 

Similar threads

O
Hallo, ich nutze gerne den Samsung Internet Browser auf meinem S20 FE 5G. Dazu ist noch der Chrome Browser installiert. Den Samsung Browser habe ich als Standard App in den Einstellungen konfiguriert, doch leider passiert es immer wieder, dass der Chrome Browser als Standard Browser eingestellt...
Antworten
6
Aufrufe
200
R
S
Heyo, hat noch jemand das Problem, das egal was/welche Seite man mit Google oder Chrome öffnet, alles anfängt zu laggen und das Bildschirm flackert weiß? Im Samsung Internet gibt's das Problem aber nicht... Falls ja, was kann man da machen?*1f605.png* 2233116
Antworten
5
Aufrufe
113
M
F
Ich habe das Problem schon seit 2 Wochen und kann es nicht beheben. Ich habe 2 Browser, Samsung Internet und Chrome. Es passiert folgendes: Ich schalte das Gerät aus mit dem Power Button, nach einigen Minuten schalte ich es ein und bin direkt in Chrome, wo mir eine Werbung gezeigt wird. Meistens...
Antworten
13
Aufrufe
134
S
J
Moin zsm Ich will Samsung Internet benutzen da es meiner Meinung nach besser als Chrome usw ist. Wenn ich jetzt "Clash Royale" eingebe und dann auf installieren. Öffnet sich die Browser App vom Play Store. Danach muss ich oben auf ein Button drücken und werde erst dann zur Play Store App...
Antworten
5
Aufrufe
131
E
N
Hallo zusammen, ich habe auf meinem Z Fold 3 Google Assistant mit Sprachaktivierung eingerichtet. Das Handy reagiert auch auf "Hey Google" und öffnet den Assistenten, spielt dabei aber nicht den typischen Bestätigungston ab den man kennt. Wenn ich also nicht auf meinen Bildschirm schaue, weiß...
Antworten
0
Aufrufe
273
N
Zurück
Oben