Google Probleme beim Beta Software

S
S.
User
Heyo, hat noch jemand das Problem, das egal was/welche Seite man mit Google oder Chrome öffnet, alles anfängt zu laggen und das Bildschirm flackert weiß? Im Samsung Internet gibt's das Problem aber nicht...
Falls ja, was kann man da machen?*1f605.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
ich habe daselbe Problem leider.Alles schon ausprobiert und es hängt immernoch.Muss man wohl auf Microsoft edge oder so umsteigen
 
L: @SinaM
Solltest Du Beta Android 11 meinen, wäre es sinnvoll, dort einen Beta Fehlerbericht zu erstellen. Hier können wir so nicht weiter helfen. Dafür ist ja nunmal die Beta, um zu schauen was passt oder halt nicht.
 
Bist nicht alleine. Hab es auch in der beta 3.
Ich warte auf beta 4 und nutz bis dahin den samsung browser. Ansonsten ist die beta,schon sehr gut.
 
Chrome beta gleiches Problem, Chrome canary läuft flüssig beim ersten Test.
 

Similar threads

S
Seit dem Beta Update gestern funktioniert Google nicht mehr, öffnet man was mit Google flimmert der Bildschirm nur. 2241160
Antworten
4
Aufrufe
154
C
X
Hallo liebe Community, ich habe seit dem Sicherheitspatch vom 1. Januar 2022 das Problem das mein Handy beim scrollen direkt nach dem entsperren des bildschirms anfängt zu laggen/schliert. Wie sieht das bei euch aus? Gerät: Samsung Galaxy S21Ultra 4749791
Antworten
6
Aufrufe
147
Z
W
Hi. Habe ein Samsung Galaxy S20 Ultra und Probleme seit dem letzten Update. Immer wenn ich WLAN aktiviere funktionieren diverse Google Dienste nicht. Die Suche über Chrome und die GoogleApp oder Google Sprachassisten. Deaktiviere ich WLAN, alles normal. Wahrschein ein DNS-Auflösungs Problem...
Antworten
5
Aufrufe
180
D
D
Hallo zusammen, hat noch jemand das Problem, dass ok Google bei der Beta nicht mehr funktioniert? Falls ja, habt ihr das iegednaie gelöst. 2410211
Antworten
3
Aufrufe
104
D
N
Hallo, seit einigen Softwareupdates tritt bei meinem Galaxy S10 das Problem auf, dass es ab und zu mal anfängt extrem zu laggen. Das zeigt sich durch die schätzungsweise drei Fps mit denen ich mein Handy dann bedienen darf. Dieses Problem kommt aus dem Nichts und kann im Zusammenhand mit...
Antworten
6
Aufrufe
122
J
Zurück
Oben