Google Beta Probleme

S
S.
User
Seit dem Beta Update gestern funktioniert Google nicht mehr, öffnet man was mit Google flimmert der Bildschirm nur.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Chrome? Das Problem ist bekannt, haben so Einige, andere Browser gehen aber.
 
O.K. - aber auch eine Google App, scheint irgendwie Probleme damit zu geben. Die Behebung in der nächsten Beta ist hoffentlich sicher.
 

Similar threads

N
Moin, nach dem neusten Software-Update am 1.4 von meinem S20 Ultra flimmert die Kamera immer. Sobald man sie öffnet flimmert es. Ist das bei noch jemanden oder bin ich ein Einzelfall ? 3194785
Antworten
7
Aufrufe
138
N
S
Heyo, hat noch jemand das Problem, das egal was/welche Seite man mit Google oder Chrome öffnet, alles anfängt zu laggen und das Bildschirm flackert weiß? Im Samsung Internet gibt's das Problem aber nicht... Falls ja, was kann man da machen?*1f605.png* 2233116
Antworten
5
Aufrufe
101
M
D
Hallo zusammen, hat noch jemand das Problem, dass ok Google bei der Beta nicht mehr funktioniert? Falls ja, habt ihr das iegednaie gelöst. 2410211
Antworten
3
Aufrufe
98
D
D
Hallo zusammen, ich habe seit dem heute durchgeführten Android 11 Beta-Update das Problem, dass eine Zahlung via Google Pay nicht mehr möglich ist. Habe nur ich dieses Problem? Oder betrifft dies generell alle Nutzer der Android 11 Beta zum aktuellen Zeitpunkt? Zudem erscheint diese...
Antworten
13
Aufrufe
129
S
Д
Anscheinend ist die Beta Phase beendet. Nach dem Update habe ich keine Beta mehr. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2397759
Antworten
12
Aufrufe
204
D
Zurück
Oben