Sicherheitspatch-Ebene 1. Januar Probleme

X
X.
User
Hallo liebe Community, ich habe seit dem Sicherheitspatch vom 1. Januar 2022 das Problem das mein Handy beim scrollen direkt nach dem entsperren des bildschirms anfängt zu laggen/schliert. Wie sieht das bei euch aus?
Gerät: Samsung Galaxy S21Ultra

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ja der Fehler ist bekannt, hab ich auch, sieht aus als läuft alles nur noch mit 10Hz. Müssen wir auf ein Update hoffen, vielleicht wirds ja mit dem Februar-Patch behoben.
PS: Bist im Board vom S20 gelandet
 
Mit dem z-Flip 3 5g und Note 20 5g habe ich keinerlei Probleme.
 
Bei meinem S21 Ultra ist dieser Fehler bisher nicht aufgetreten.
 

Similar threads

T
Hallo liebe Community, ich besitze seit etwas mehr als einem Jahr das Galaxy S21 (gekauft als neuwertig) und hatte bisher keine Probleme gehabt. Nun fängt allerdings das Handy an, an zufälligen Punkten von selbst neuzustarten bzw. abzustürzen. Auffallend dabei ist: 1. Es passiert sowohl im...
Antworten
3
Aufrufe
401
G
T
Hallo zusammen, mein ca. 2 Monate altes S21 FE 5G (SM-G990B2/DS) hat seit Aktivierung die Sicherheitspatch-Ebene nicht aktualisiert bzw. diese läßt sich auch manuell nicht aktualisieren (über Einstellungen => Software-Update => Herunterladen und installieren). Bei manuellen Aufrufen des Updates...
Antworten
10
Aufrufe
375
T
W
Hallo, ich habe ein brandingfreies Galaxy S7 edge, mit original Android 7.0. Nach diversen Meldungen im Internet, aktualisiert Samsung monatlich das S7. Allerdings habe ich immer noch Sicherheitspatch-Ebene 1.Januar 2017. Ein manuelles Anstoßen der Updatefunktion bringt die Meldung, dass...
Antworten
5
Aufrufe
137
F
N
Hallo, seit einigen Softwareupdates tritt bei meinem Galaxy S10 das Problem auf, dass es ab und zu mal anfängt extrem zu laggen. Das zeigt sich durch die schätzungsweise drei Fps mit denen ich mein Handy dann bedienen darf. Dieses Problem kommt aus dem Nichts und kann im Zusammenhand mit...
Antworten
6
Aufrufe
125
J
B
Hallo, gestern den Sicherheitspatch 1. Januar 2020 per Update erhalten. Nachzulesen in meinem persönlichen Thread dazu bei der Telekom. Samsung scheint dafür tatsächlich auf Monatsanfang umgestellt zu haben. :great: Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
136
B
Zurück
Oben