"Ok Google" Android 11 Beta S20+ Problem

D
D.
User
Hallo zusammen,
hat noch jemand das Problem, dass ok Google bei der Beta nicht mehr funktioniert? Falls ja, habt ihr das iegednaie gelöst.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
halte mal unten die mittlere Touch-Taste gedrückt - anschließend - dann rechts oben auf dein Bild - dann Einstellungen - dann Voice Match - dann Sprachmodel und da die Stimme neu beibringen
 
Danke an alle die geantwortet haben.
Hab den Cache und Daten von Google gelöscht, dann ging es wieder.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, ich habe seit dem heute durchgeführten Android 11 Beta-Update das Problem, dass eine Zahlung via Google Pay nicht mehr möglich ist. Habe nur ich dieses Problem? Oder betrifft dies generell alle Nutzer der Android 11 Beta zum aktuellen Zeitpunkt? Zudem erscheint diese...
Antworten
13
Aufrufe
141
S
B
jo hallo hat jemand Informationen wenn die S20 FE Beta für Android 11 startet 2384060
Antworten
29
Aufrufe
195
B
T
Gibt es beim s20 das sprachkommando "ok google" nicht mehr? 2012545
Antworten
3
Aufrufe
134
S
F
Hallo. Mir ist eben aufgefallen, dass auf meinem S20+ bei Verwendung des Google Assistant kein Bestätigungston mehr kommt.Also das Handy liegt z.B. auf dem Nachttisch, ich will im Halbschlaf irgendwas wissen, sage "Ok Google"..... Und nix passiert. Genervt drehe ich mich um, kuck aufs Handy, und...
Antworten
8
Aufrufe
124
F
M
Habt ihr alle schon das Update auf Android 11 bekommen? Ich bin noch in der Beta undgehe oft auf update suchen aber hab noch nix bekommen. Rede fürs s20+ 2409439
Antworten
14
Aufrufe
145
S
Zurück
Oben