ok google

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Tobsen511,
doch, das gibt es noch.
Bisschen versteckt meiner Meinung nach.
Wenn dein Gerät aktuell nicht auf Ansprache reagiert, muss der Assistant erstmal aktiviert werden.
Am schnellsten kommst du dorthin, wenn du bei deinem Gerät die Einstellungen aufrufst, dann auf die kleine Lupe oben rechts klicken (Suche) und dort "Google Assistant" eingibst. (siehe Bild)
Dort Assistant Einstellungen auswählen und im nächsten Schritt den Abschnitt
"Assistant" anklicken.
Hier kannst du dann die entsprechenden Einstellungen vornehmen.
LG
EuleSW
 
Kleiner Nachtrag.
Musst dann ganz nach unten scrollen und noch dein Gerät auswählen.
Danach findest du die richtige Einstellung
Hab ich glatt vergessen den Schritt. Sorry
 
Hallo L: @Tobsen511, deinen Thread hab ich in unseren S20-Bereich verlegt. Konntest du den Tipp bon EuleSW bereits ausprobieren?
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, hat noch jemand das Problem, dass ok Google bei der Beta nicht mehr funktioniert? Falls ja, habt ihr das iegednaie gelöst. 2410211
Antworten
3
Aufrufe
104
D
F
Hallo. Mir ist eben aufgefallen, dass auf meinem S20+ bei Verwendung des Google Assistant kein Bestätigungston mehr kommt.Also das Handy liegt z.B. auf dem Nachttisch, ich will im Halbschlaf irgendwas wissen, sage "Ok Google"..... Und nix passiert. Genervt drehe ich mich um, kuck aufs Handy, und...
Antworten
8
Aufrufe
124
F
S
S20 ultraPlötzlich lässt es sich nicht mehr öffnen nur über "ok Google" und am Homebutton.Die App aber funktioniert nicht.Außerdem ist das Design wiedwr zurückgestuft. 2637677
Antworten
3
Aufrufe
123
S
K
Hallo. Ich habe schon seit längeren die Google Sprachsuche mit den Befehl *ok Google* nicht mehr benutzt.Als ich es jetzt wieder benutzen wollte habe ich festgestellt, dass Google bei *ok Google* ordnungsgemäß funktioniert und alles gut ist. Habe ich jedoch eine Musik-App laufen, erkennt Google...
Antworten
2
Aufrufe
174
K
T
Leidiges Thema, das ich immer wieder Mal hatte mit dem S9+, was sich aber dann durch Tricks (Cache Partition leeren) beheben lies, diesmal aber so gar nicht. Ich will Ok Google nutzen, macht ja Sinn, benutze ich doch diverse Google Nest/Home Produkte. Also das Smartphone auf anlernen bringen...
Antworten
10
Aufrufe
118
J
Zurück
Oben