Google Assistent App lässt sich nicht öffnen

S
S.
User
S20 ultraPlötzlich lässt es sich nicht mehr öffnen nur über "ok Google" und am Homebutton.Die App aber funktioniert nicht.Außerdem ist das Design wiedwr zurückgestuft.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

F
Der Google Assistant lässt sich nicht öffnen. Wenn ich Bixby als Geräteassissitenz App auswähle, einmal aktiviere und danach wieder auf Google umstelle, funktioniert Google Assistant ein paar mal und dan wieder nicht mehr. Was ist das Problem? 6646890
Antworten
0
Aufrufe
197
F
T
Leidiges Thema, das ich immer wieder Mal hatte mit dem S9+, was sich aber dann durch Tricks (Cache Partition leeren) beheben lies, diesmal aber so gar nicht. Ich will Ok Google nutzen, macht ja Sinn, benutze ich doch diverse Google Nest/Home Produkte. Also das Smartphone auf anlernen bringen...
Antworten
10
Aufrufe
123
J
E
Hallo mir ist heute aufgefallen das ich kein alexa assistent sondern google assistent habe. Habe aber die alexa app installiert. Und ich glaube bis vor dem letzten update ging es noch. Also unten am Bildschirm hochziehen danach ging es, aber mittlerweile läuft nir google. Kann man das ändern...
Antworten
2
Aufrufe
136
E
H
Moin Moin, kann hier jemand sagen, ob der Google Assistent Ambient Modus auch auf die Samsung Handys kommt? Es werden ja schon einige andere Hersteller unterstützt.Samsung hat ja eine ähnliche Funktion schon auf den Tablets aber die Funktion kann überhaupt gar nicht mit Google mithalten...
Antworten
3
Aufrufe
105
H
M
Hallo Community.Ich habe folgende Frage: Ist es möglich den Google Assistent auf meinem Galaxy S20 als Standard-Sprachassistenten auszuwählen, also Bixby dadurch zu ersetzen?Ich besitze Kopfhörer, die eine Taste zum Aktivieren des Sprachassistenten des Smartphones besitzen und bei Nutzung öffnet...
Antworten
11
Aufrufe
144
T
Zurück
Oben