Samsung, ich verstehe es nicht‍♂️

A
A.
User
Leider hat sich mal wieder das bestätigt was auch schon viele hier selbst erlebt haben.
Der Samsung Onlineshop, ist einfach nicht zu empfehlen und ich kann auch nur jeden raten die Finger davon zu lassen.

Hülle und Schutzfolie bestellt, zum Glück das Gerät wo anders.

Bestätigung für die Bestellung bekommen mit voraussichtlichen Versanddatum 07.02. und seit dem, Schweigen im Walde.

Da hab ich mir heute mal gedacht, fragst doch mal nach. Antwort man hat das Zeug überhaupt nicht auf Lager, mit Glück am 10 oder 11 März.

Sorry Samsung, so geht es nicht.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Mal ehrlich, was ich hier schon alles an negativen Sachen gelesen habe......da würde ich lieber 2 Blechbüchsen mit ner Schnur verbinden und damit telefonieren als dort zu bestellen.
 
Problem ist, die Leute, die zufrieden sind, schreiben auch nicht. Ich habe schon vieles bei Samsung direkt bestellt.. Fernseher, Notebooks, Kopfhörer, Tablets... Hatte noch nie irgendwelche Probleme..
 
Kannste mal sehen wie unterschiedlich das ablaufen kann. Aber auch die Behandlung von Retouren und Rückzahlungen......es gibt Erfahrungen die möchte ich einfach nicht machen müssen
 
Jup, aber die gibts überall. Bei den Massen an Bestellungen ist es eh ein wunder, dass das alles überhaupt funktioniert
 
Ja, dass stimmt leider. Ich hatte mir ja eigentlich gedacht, naja bei Zubehör kann ja nicht so viel schief gehen :rolleyes:
Glücklicherweise hab ich bei Amazon eine Spigen Folie und so ein Billigcase bestellt. Die kommen Morgen.
 
Ja stimmt natürlich auch, gibt sicher genug, die gute Erfahrungen gemacht haben.
 
Immer dasselbe Problem, es werden Waren angeboten, egal ob Smartphone, Tablets etc oder Zubehör und die habens einfach nicht. Hatte bisher nur Probleme und keiner weiß Bescheid, monatelang warten keine Entschuldigung und keinerlei Basis, leider wahr
 
Ich warte jetzt noch paar Tage, dann werde ich einen Fall bei PayPal öffnen.
 
Das kann ich bestätigen.

Aber der Onlineshop sollte eventuell ein Update bekommen.

Ich persönlich verstehe was " Vorbestellung" bedeutet, und ich verstehe auch das nur eine begrenzte Anzahl an bestimmten Zubehör auf Lager ist, daher wer zuerst kommt ...

Ich habe meine Hülle(n) , Smartphone und Buds am selben Tag bekommen, angekündigt für 06.02 angekommen am 03.02, daher kann ich mich nicht beschweren.
 
Ja, dass nennt man Glück gehabt. Ich hab im Prinzip ja überhaupt kein Problem damit bissel zu warten. Was mich aufregt, dass die Angaben die die Könner von Samsung machen einfach falsch sind.
 
bestellt am 3.2.23 Mittagszeit, das Smartphone , etwas später am gleichen Tag die Folie. beides kam am 7.2.23 in 2 getrennten Paketen. Besser geht es nicht mehr. Vor allem kam das Smartphone lange vor dem offiziellen Auslieferungstermin. Amazon hätte erst frühestens am 24.2.23 verschickt.
 
Mein Problem ist ja gar nicht die Lieferzeit an sich. Es geht mir mehr darum, dass man was verspricht was man nicht halten kann.
 
Vor allem mußt Du dran bleiben und hartnäckig sein, bei mir hat alles in allem über 6 Monate gedauert...Lieferung des Tablets über 2 Monate, Geatiszugabe 4 Monate und Cashback 6 Monate...und dann, Sind Sie zufrieden mit Sansung... keinerlei Entschuldigung oder noch eine kleine Beigabe...das möchte ich mal sehen wenn Du woanders die Ware gleich bestellst und bezahlst und wartest solange...bei Media Markt wär das nicht passiert, aber ich muß ja bei Samsung beim Original bestellen, nie mehr wieder, der Support ist das schlimmste was es gibt in Deutschland
 
Am schlimmsten finde ich deren webpage, war zum S22U schon grausig und seitdem nix getan. Wenn man da per Handy reingeht glaubt man es sei 2012 oder so und die Ladezeiten... als ob die Server mit einer Kartoffel betrieben werden
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, ich versuche nun hier mal mein Glück, vielleicht hat jemand das selbe Problem. Es handelt sich um die Bestellung DE211213-49834711. Ich habe am 13.12.2021 bestellt, über die Studentenseite, bei der es 15% Rabatt gibt. Das Tablet Samsung Tab S7 FE wurde mir in einem Angebot...
Antworten
4
Aufrufe
138
B
T
Hallo Community, wollte euch mal meine Erfahrungen mit meinem ersten Samsung Up kurz darstellen: Ich konnte im Rahmen des S10 mein letztes Jahr abgeschlossenes Samsung Up nutzen, was ich dann auch getan habe. Die Email bzgl. der Annahme des Angebots für das Up-Programm kam direkt einen Tag nach...
Antworten
25
Aufrufe
425
M
P
Ich versuche meine Geschichte kompakt darzsutellen.... Am 14.9 habe ich mein erstes Note 20 Ultra bestellt, es kam am 16.9 an. -> Dieses Gerät ging direkt zurück zu Samsung, Pixelfehler! Austauschgerät kam am 24.9 an. -> Auch dieses ging direkt zurück zu Samsung, Pixelfehler! Das zweite...
Antworten
27
Aufrufe
239
A
J
Ich bin 49 und Achte auf meine Geräte. Aber was ich mit den letzten 4 erlebt habe,ist für mich vorprogrammierter soll defekt. 1.Diese s..... s USB C Buchsen sind sowas von mies,alle 4 Geräte bekamen irgendwann den defekt" Feuchtigkeit erkannt"Obwohl NIE mit Flüssigkeit Kontakt bestand. Zum...
Antworten
11
Aufrufe
213
G
H
Hallo, Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Hier das Problem um das es geht: Ich habe am 20.08.2022 in der Vorbestelleraktion eine Galaxy Watch 5 pro mit dem D-Buckle-Band bestellt. Die Uhr wurde am 24.08.2022 geliefert. Als ich das Paket voller...
Antworten
4
Aufrufe
188
H
Zurück
Oben