Samsung hw-s810b unterschied zu hw-s800b?

B
B.
User
Kann mir jemand sagen wo die Unterschiede zwischen den Soundbars sind?Finde leider im WWW keine Antwort...
Danke schon mal :embrass:.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Moin, moin Es gibt keinen Unterschied.
"HW-S800B" ist quasi der "Serienname" der Soundbar.
Verkauft werden sie eigentlich als "HW-S810B", die Schwarz ist, und als "HW-S811B", die Weiß ist.
Technisch sind sie gleich.
Weshalb einige Händler "HW-S800B" schreiben...keine Ahnung.
Kannst du auch hier lesen: Samsung HW-S800B Slim Dolby Atmos Soundbar: schlank und kraftvoll Die Anlage hat für dieses Desingn einen sehr guten Klang.
Ich hatte sie auch selbst.
Habe mich aber letztendlich für eine andere Soundbar entschieden, die HW-S67B, da die "800er" als einzigen physischen Eingang einen Mini-HDMI Eingang hat.
Das sollte man bedenken wenn es die Soundbar sein sollte.
Ich benötigte zusätzlich noch einen optischen Eingang für mein DAB Tuner.

Similar threads

S
Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem dass meine Samsung Sound Bar Slim (HW-S810B) dass während der Benutzung Netzwerk ist getrennt gesagt wird was auf Dauer nervt. Weiß einer wie man das beheben kann. Und wie kann ich die Soundbar zurücksetzen. LG. 6685463
Antworten
1
Aufrufe
631
S
D
Liebes Samsung Forum, ich habe mir vor kurzem die HW-S800B Soundbar inkl. kabellosem Subwoofer gekauft. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem Sound. Allerdings ist schon am zweiten Tag folgedes Problem aufgetreten: Der Subwoofer verliert nach wenigen Sekunden die Verbindung zur...
Antworten
0
Aufrufe
415
D
J
Hallo ihr Lieben, ich möchte mir demnächst eine Soundbar kaufen und bin mittlerweile soweit, dass es entweder die Q810B oder die S810B sein soll. Ich kann mich jedoch nicht entscheiden. Nun stellt sich mir die Frage, wo sind die größten Unterschiede der beiden Soundbars, außer dass das Design...
Antworten
3
Aufrufe
341
R
T
Ich wollte mir die Soundbar Samsung HW-Q995 zulegen. Wo sind die genauen Unterschiede zwischen Samsung HW-Q995B und Samsung HW-Q995GC? Weil ja doch schon große Preisunterschiede dort sind. Vielen Dank schon einmal 7284361
Antworten
1
Aufrufe
1K
T
M
Liebe samsung Community, Heute habe ich diese schöne Soundbar (HW-S811B) erhalten, die ich direkt bei Samsung gekauft habe. Leider bekomme ich sie nicht zum Einschalten. Ich habe die Berührungstaste gedrückt, die hat, ich habe es mit der Fernbedienung versucht (ich habe mich vergewissert, dass...
Antworten
2
Aufrufe
595
M
Zurück
Oben