R
R.
User
Hallo Samsung Team,
ich habe mir vor kurzem die Soundbar Hw N850 gekauft und möchte die nun mit den SWA 9000 Rear-Lautsprecher erweitern.
Auf Ihrer HW N850 Homepage ist dieses Rear-Lautsprecherset als Erweiterung möglich.
Auf Ihrer SWA 9000 Homepage ist die HW N850 Doundbar nicht mit aufgelistet.
Was ist nun richtig ?
Grüße
Roland
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe mir vor kurzem die Soundbar Hw N850 gekauft und möchte die nun mit den SWA 9000 Rear-Lautsprecher erweitern.
Auf Ihrer HW N850 Homepage ist dieses Rear-Lautsprecherset als Erweiterung möglich.
Auf Ihrer SWA 9000 Homepage ist die HW N850 Doundbar nicht mit aufgelistet.
Was ist nun richtig ?
Grüße
Roland
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Samsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]
One UI 6 ist endlich für einige Nutzer vollständig verfügbar und bringt eine Reihe von Änderungen am Betriebssystem mit sich. One...
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.