Hw n850

H
H.
User
Hallo liebes Samsung Team,
habe die hw N850 und möchte sie mit zwei weiter speakern erweitern! Welche rear speaker passen denn dazu, die 8500 oder 9000??
und kann man Dolby Arnos über wifi oder BT übertragen??

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo L: @Herkules1982,
    du brauchst die SWA-9000.
    Dolby Atmos lässt sich nur über HDMI übertragen.
     

    Similar threads

    R
    Hallo Samsung Team, ich habe mir vor kurzem die Soundbar Hw N850 gekauft und möchte die nun mit den SWA 9000 Rear-Lautsprecher erweitern. Auf Ihrer HW N850 Homepage ist dieses Rear-Lautsprecherset als Erweiterung möglich. Auf Ihrer SWA 9000 Homepage ist die HW N850 Doundbar nicht mit...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    155
    H
    H
    Hay liebe community wollte mal wissen ob ich auch neuere rear speaker nutzen kann als die 9000 und die 9100s. Dah ich sie gern rein ohne Kabel betreiben möchte. Bin dankbar für jede Antwort ^^ 8443603
    Antworten
    0
    Aufrufe
    145
    H
    H
    Hallo zusammen, weiß jemand ob sich die Atmos Boxen der HW-N950 mit der HW-N850 koppeln lassen? Ich habe diese günstig bekommen und es versucht jedoch ohne Erfolg. Es handelt sich doch eigentlich um das gleiche Grundgerät oder? Gibt es einen Trick? Software verändern? MfG 1706823
    Antworten
    4
    Aufrufe
    123
    S
    M
    Hallo! ..ich habe mir die Soundbar HW-K850 zugelgt möchte diese aber durch 2 hintere Wireless Lautsprecher nun doch erweitern! ..Wo und welche speaker kann ich dafür verwenden oder wo bekomme ich die Originale und welche Bezeichnung haben diese ?..Mfg Michael..(funktionieren auch dir 360 grad...
    Antworten
    31
    Aufrufe
    263
    T
    T
    Hallo zum ersten Mal hier *:smiling-face: Ich habe hier eine Samsung HW-N850 stehen, welche ja normalerweise mit einem Subwoofer ausgeliefert wird. In dem Fall wohl der PS-WN80. ich finde die Soundbar klasse und möchte mir auch die passenden Rear Speaker dazu kaufen. Da sind es die 9000S...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    155
    B
    Zurück
    Oben